Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welcher iPod Dockingstation mit Radio taucht was?

Welcher iPod Dockingstation mit Radio taucht was?

Sjaak
Sjaak11.12.0720:31
Hallo, welcher iPod Dockingstation mit Radio taucht was, wo kommt einiger maasen ein netter sound raus und sieht dabei noch gut aus?

Danke schon mal für Euer Tipps!
0

Kommentare

sonorman
sonorman11.12.0721:12
Schau mal in die Mac Rewind 94.
0
Sjaak
Sjaak11.12.0721:53
sonorman
Schau mal in die Mac Rewind 94.

Naja 500 Teuro für die Küche?(sick):-G
0
grekey11.12.0722:00
wieso willst du mit iPod Lautsprechern tauchen gehen?:-P
0
sonorman
sonorman11.12.0722:07
Ein Preislimit hast Du nicht genannt und von Küche war auch nicht die Rede.
0
Sjaak
Sjaak11.12.0722:37
sonorman
Ein Preislimit hast Du nicht genannt und von Küche war auch nicht die Rede.

OK habe isch vergessen:-[:-[ aber dafür soll die Dockingstation sein, für meine Mutter in der Küche, wo so dann auch noch Rdio hören kann!

0
stefan11.12.0723:15
Tivoli isongbook
0
eyespy3912.12.0700:00
Ich bin in JBL OnStage recht zufrieden. Erstaunlich empfindlicher Receiver, der hier in meiner Ecke als einer der wenigsten NDR2 über UKW empfängt.
Zweifache Weckfunktion ist auch nett und der Klang gefällt mir auch. Nicht ganz so wie Apples iPod Hifi, aber fast. Vielleicht hat hier doch die Erfahrung von JBL im Lautsprecherbau geholfen.
Preis um die 200 Euro
0
eyespy3912.12.0700:00
Sorry, ich meinte JBL onTime !!
0
Sjaak
Sjaak12.12.0700:48
stefan
Tivoli isongbook


Tivoli one habe ich hier auch in der Küche mit iPod, Topp!!!

:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.