Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Welche habe ich?

Welche habe ich?

Quiiick
Quiiick23.08.0301:27
Welche 2nd-Generation Game-Konsole steht bei euch Mac-Usern zu Hause!
0

Kommentare

Quiiick
Quiiick23.08.0315:41
Hätte nicht gedacht, dass so viele Mac-User KEINE Game-Konsole zu Hause rumstehen haben.
Das Spiele-Angebot auf Wintel-PCs ist bekanntlich um einiges grösser. Dass Mac-User deswegen aber nicht gleich zu Aldi rennen und sich einen Zweitrechner mit Fenster-OS zulegen, liegt auf der Hand. Ich bin davon ausgegangen, dass eine Konsole hier für die Macianer Abhilfe schafft. Aber scheinbar ist das Alter der MTN-Leser weit höher als ich dachte, und entspricht nicht der heutigen Game-Generation.
Nun muss ich mich wohl oder übel in Anbetracht dieser Aussagen outen: Ich zähle bereits 44 Lenze, spiele aber leidenschaftlich gerne auf der Playstation 2. Nicht immer, aber immer öfter.
Zudem war mir das Spielen auf dem Mac immer ein wenig suspekt, da ich den Apfel-Computer hauptsächlich zum Arbeiten und somit zum Geldverdienen brauche. Die Kombination Mac/Playstation hilft mir hierbei eine klare Trennung zu vollziehen.
0
kester23.08.0317:22
Mensch Quiiick, du bist ja <b>noch</b> älter als ich! Kein Wunder, dass du mehr Erfahrungen mit Umfragen hast.
0
Quiiick
Quiiick23.08.0317:29
kester
Mensch Quiiick, du bist ja <b>noch</b> älter als ich! Kein Wunder, dass du mehr Erfahrungen mit Umfragen hast.
Tja, so ist's nun mal.
Wie viele Jahre hast du denn auf dem Buckel?
0
kester23.08.0318:02
Glatte 40.
0
MaikD13.06.1116:47
Keine
0
valcoholic
valcoholic13.06.1116:52
weiss nicht genau, was eine 2nd Gen Konsole sein soll, aber an Konsolen stehn bei mri Wii und PS3 hier rum.

und ja, macs sind eben zum arbeiten da. werde auf meinem nächsten Mac sicher wieder bisschen spielen, aber erfahrungsgemäß hält sich das nicht lange.

val
0
MetallSnake
MetallSnake13.06.1117:06
Zu der 2. Konsolengeneration zählen Konsolen wie der Atari 2600, ColecoVision, Intellivision.
Aus der Generation habe ich hier keine einzige stehen.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Blubs
Blubs13.06.1117:44
Hi MaikD, valcoholic & MetallSnake,
ihr dürft euch wohl den MTN-Rekord in Leichenfledderei teilen!

Herzlichen Glückwunsch zum Ausbuddeln eines dermaßen verwesten Threads!

Ihr seid richtig auf Zack, Jungs
0
jeti
jeti13.06.1118:00
Atari 2500 mit Holzverkleidung
0
iGod13.06.1118:18
Blubs

Wäre mir gar nicht aufgefallen, aber kam mir schon Spanisch vor, als er von einer PlayStation 2 faselte.

0
MetallSnake
MetallSnake14.06.1112:48
Oh man, ist mir auch nicht aufgefallen dass der thread so alt ist, kann man doch nicht ahnen dass jmd. einen so alten thread ausgräbt.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
iPhoneFreak200919.06.1110:09
Ich würde es eher Resteverwertung nennen so einen alten Thread nochmal auszugraben. Aber so kann sich mal keiner beschweren, dass es einen solchen Thread schon gab
0
Vermeer
Vermeer19.06.1110:43
Grotesker Thread, ausgelöst durch Spam für die Kleinanzeigenfreischaltung von MaikD. Aber es finden sich tatsächlich ein paar Spezies, die dann in so einen Thread einsteigen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.