Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Welche Werbefilter arbeiten gut mit Safari Version 5.0.3 (6533.19.4) zusammen

Welche Werbefilter arbeiten gut mit Safari Version 5.0.3 (6533.19.4) zusammen

charly7505.02.1119:02
Hi zusammen,

- Safari - Welche Filter aus Adblock Plus arbeiten gut und schnell zusammen.

Ich nutze den Safari schon recht lange und bin sehr zufrieden mit ihm.
Er arbeitet schnell und flüssig. Was mich stört ist die ewige Werbung.

Die Extension zum blocken von Werbung habe ich seit erscheinen
ausprobiert, doch das Programm schmiert des öfteren von den
Listen her ab.

Vielleicht könnt ihr mir Listen nennen, die ein flüssiges arbeiten
ermöglichen. Momentan verwende ich den Adblocker von Sweet.

Mac - Snow Leopard
Browser - Safari
Werbeblocker - Adblock - SAB

Habt vielen Dank - Grüsse
0

Kommentare

dreyfus05.02.1119:19

Also ich benutze nur noch AdBlock aus der offiziellen Safari Extension Gallery (aus dem Safari Menü aufrufbar). Nutzt die vorgesehenen Schnittstellen und nicht, wie die meisten anderen Ad Blocker, einen Hack, um sich in Safari zu integrieren. Funktioniert und hat hier noch nie Probleme gemacht.
0
charly7505.02.1119:55
Hi dreyfus,

hab die Extension auch ausprobiert - aber

die manuell hinzugefügten Listen verschwinden einfach.

Hast du dafür eine Lösung. Wäre sehr nett.

Hab vielen Dank - Grüsse
0
agent!05.02.1120:02
Bloß NICHT in MTN über Werbeblocker diskutieren!

Die Admins zicken auf dem Gebiet wie kleine Mädchen ( ) und blocken euch ohne Verwarnung oder sonst irgendwas (Na mich jedenfalls).
Ich verstehs ja auch schließlich läuft die Seite nicht ohne Werbung.
0
charly7505.02.1120:09

0
dreyfus05.02.1120:24
agent!: Wir diskutieren ja nicht über das Blocken von Werbung auf MTN, sondern über Werbeblocker allgemein. Ich habe MTN ganz brav in meiner Whitelist. Bei Seiten, die davon leben, sehe ich das ja auch ein.

charly75: Ich würde es dir glatt verraten, nur verschwinden bei mir keine Listen... hast Du noch irgendwelche anderen Hacks installiert, die vielleicht Probleme machen könnten? So etwas findet man leider oft nur, indem man nach und nach alles abschaltet.
0
Schildie
Schildie05.02.1120:30
Liebe Leute.
Ich hoffe ihr verzeiht mir, wenn ich mir diesmal die ganze Begründung spare, warum ich diese Diskussion hiermit sanft beende. Ein Blick in die Nutzungsbedingungen oder in die zahlreichen Threads, die zu dem Thema schon geführt wurden, reicht
Bitte nehmt Rücksicht und spart Diskussionen zu Werbeblockern aus (auch wenn sie eine Whitelist-Funktion haben)!
Dankeschön!

PS. Und gesperrt oder «geblockt» wird hier sicher auch niemand, wenn er einmal unbedarft und ohne böse Absichten das Thema angeschnitten hat, keine Sorge
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.