Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Welche Virensoftware unter XP

Welche Virensoftware unter XP

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin10.04.0600:39
Unter OS X brauchen wir keinen Virenscanner aber mit Boot Camp unter XP sollte man schon einen installieren um nicht ganz ohne darzustehen.

Welche Programme werden empfohlen?

Danke schon mal für euere Tips!
0

Kommentare

seaside13.04.0600:48
Olaf Neugebauer<br>
Ich fass es einfach nicht , in einem Mac Forum , die Frage zu lesen, "Welchen Virenscanner für XP ? " ,man muss sich das mal auf der Zunge "zergehen "lassen.

Und ich versteh Dich nicht

Für mich sind nur ca. 10% aller Beiträge auf MTN interessant. Das ganze Marketing Zeug der Art 'Neuer Shop in XYZ eröffnet' ist mir sowas von egal. Und wenn jemand neu Frage zu Photoshop oder Quark hat, dann LESE ICH SIE EINFACH NICHT.

Also, wo ist das Problem? Lies die Beiträge doch auch einfach nicht. Macht doch jeder so in jedem Forum.

Bei einer Mailingliste könnte ich ja noch Verärgerung verstehen, aber bei einer Website?
0
seaside13.04.0602:01
vb<br>
ich könnte mir denken, dass das etwas nachlässt mit der zeit. ist halt ne menge neuer info zur zeit . wenn man mal bedenkt, wie lange ( manche ) user auf diese möglichkeiten gewartet haben ....(devil)

Noe, halte ich für relativ unwahrscheinlich.
0
seaside13.04.0622:42
Danyji<br>
Simon Reuteler: Wer hier mit "Geht doch in ein Windows-Forum" argumentiert, sollte vielleicht mal ein gutes Windows-Forum nennen. Ich habe noch kein vernünftiges gefunden.

Ist ja furchtbar, diese Lamentiererei!

Ich ging bisher davon aus, dass Mac Anwender typischerweise freundlicher, kommunikativer und konstruktiver sind.

Als Lösung stelle ich hier http://www.macsearch.de/ ein Forum bereit, für WIndows/Linux/Solaris On Mac Fragen. Ist schon eines da, wird aber über Nacht eine andere Software installiert.

Es soll primär ein Mac Forum sein, aber JEDER ist willkommen und JEDER sollte freundlich mit jedem anderen Teilnehmer umgehen.
0
seaside13.04.0622:45
Danyji<br>
kawi
Schlechter Vergleich in meinen Augen. Diese Seite heißt Mactechnews...und was so in den News gibt es schon länger Meldungen über Windows Vista oder sonstige nicht mac-spezifische Themen..

Naja, die 4-6 Meldungen pro Tag halten sich gegenüber den Forums Beiträgen doch sehr stark in Grenzen, oder? Eigentlich sollte es MacTechnFORUM heissen.
0
seaside14.04.0600:02
vb<br>
tollerant sein ist zwar toll, aber es reicht mit einem "L " tolerant eben....;-)
nur nebenbei

Ich habe heut schon so viel getippt, dass ich einfach keine Lust habe, mich auf jeden Buchstaben zu konzentrieren...
0
seaside14.04.0600:32
vb<br>
seaside

ich mein gar nicht dich...;-):-D

Oh, thx!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.