Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Welche Software!?

Welche Software!?

ViperBlau1709.02.1021:14
http://www.youtube.com/watch?v=glucHXsTfME

womit wurde dieses Video gemacht kenn das Programm jemand? möchte auch sowas machen? oder hat jemand überhaupt ne idee womit sowas geht

danke
0

Kommentare

chill
chill09.02.1021:29
2 tips für dich ..

1: konkretere threadtitel bitte!!

2: anklickbare links!

so wie den hier (deinen):

früher mal hätte ich sowas mit adobes after effects gemacht ... aber das ist jahre her ... womit man sowas heutzutage macht? keine ahnung. vielleicht immer noch damit?

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
dreyfus09.02.1021:40

Keine Ahnung womit die das gemacht haben, aber mit Apple Motion oder Adobe After Effects bekommt man das hin...
0
_mäuschen
_mäuschen09.02.1022:18

möchte auch sowas machen?

- keine ahnung…

- Keine Ahnung…

0
chill
chill09.02.1022:27
LOL
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Esäk
Esäk09.02.1022:30
Und als Thread-Titel hätte es auch ein ? getan, damit man nicht zuviel davon weiss, was gefragt wird, bevor man drauf klickt.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.