Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Welche Schrift?

Welche Schrift?

tomben03.03.1117:41
Hallo ,

ich suche folgende Schrift:



Ich dachte erst es sei eine der Brush Script Schriftne aber leider ist sie es nicht.

Wer weiß was ?



gruß
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0

Kommentare

idolum@mac03.03.1118:17
0
tomben03.03.1118:23
mmh keine wirklichen Results wegen der sonne . Habe es auch ohne Sonne probiert aber nichts !
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
idolum@mac03.03.1118:32
Du darfst auf nur einzelne Letter nehmen. Irgendwelche Resultate spuckt es aber immer aus.
0
tomben06.03.1113:20
leider nix verwertbares.

Bin also immer noch auf der Suche
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
bmc desgin08.03.1104:25
Schon mal mit Felt Marker probiert???
„Ask your questions...“
0
bmc desgin08.03.1104:33
http://www.erik.co.uk/font/arty/VietTangFonts.sit.bin
„Ask your questions...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.