Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Welche Ports benutzt iChat ??

Welche Ports benutzt iChat ??

RonniRoyaL
RonniRoyaL08.12.0321:50
Hallo,

weiß von euch jemand, welche(r) Port(s) iChat nutzt ?
Ist wirklich sehr dringend, hoffe, dass mir jemand helfen kann.
0

Kommentare

Thom
Thom08.12.0321:55
5297,5298
0
cws
cws08.12.0322:03
Hier in der apple Knowledge Database:


und vor allem: In den Einstellungen Sharing-Firewall-iChatRendevous anklicken.
Im router ggf. DOS-Erkennung deaktivieren. Ist aber wohl von Router zu router etwas unterschiedlich.
0
JuergenB
JuergenB08.12.0322:11
wurde mehrfach schon erwähnt, siehe forum
0
cws
cws08.12.0322:59
... wurde mehrfach schon erwähnt, siehe forum ...

und war das deshalb jetzt Erbsünde, hier ist manches doppelt - so what?

eventuell könntest Du Links anbieten, "ichat Port" als Suchbegriff fördert nichts zu Tage.
0
JuergenB
JuergenB08.12.0323:05
cws hab nix gesagt von erbsünde. aber 2x, 3x, 4x.... post's häufen sich in letzter zeit immer mehr... und bis ich im forum such kann ja auch ronni suchen
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL09.12.0300:31
JuergenB

Sorry, hab kurz geschaut und dann nichts gefunden. Und bevor ich dann ewig rum suchen wollte hat sich die Bequemlichkeit dazwischen geschaltet.
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL09.12.0300:32
Danke übrigens an
Thom
0
JuergenB
JuergenB09.12.0301:44
RonniRoyaL ist nicht persönlich gemeint!

ALLE hier im forum wird immer seltener gesucht nach antworten sondern immer häufiger sofort gefragt und dann wird alles mehrfach geschrieben. gestern z.b. gab es 3x die gleiche frage und so was muss doch nicht sein.

das man nicht sofort zum gewünschten eintrag kommt liegt vielleicht daran, dass die überschriften auch immer so treffen gewählt werden? "hilfe" - "ichat" - "mac tv" - "ipod 5gb".... nur mal paar aktuelle themen, was verbirgt sich wohl dahinter? also meiner meinung nach geht das auch etwas genauer, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.