Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Welche Grake-treiber Version?

Welche Grake-treiber Version?

flatratepower31.10.0623:12
Hallo! Ich habe ein MacBook Pro (Laptop). Verbaut ist eine ATI Radeon X1600 mit 256 MB. Ich würde gerne meinen Grafikkartentreiber aktualisieren. Wenn ich auf Atit.de gehe, kann ich wählen zwischen: ATI Radeon-Treibern und Notebooks mit ATI-Grafik. Was muß ich wählen für mein Apple MacBok Pro?
flatratepower
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar131.10.0623:15
Gar nichts. Apple schreibt die Treiber für die Karte normalerweise selbst bzw. baut die originalen um wenn es nötig ist.

Was willst denn mit neuen Treibern? Wir sind doch nicht bei Windows
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan31.10.0623:16
Probiers aus Du suchst doch den Nervenkitzel, also ran an die Treiber und brutzel die Krake für uns

PS: wenn du noch was siehst, kannst du uns ja eine Rückmeldung schreiben
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
flatratepower31.10.0623:17
Super! Danke für Eure Hilfe!
flatratepower
0
Jaguar1
Jaguar131.10.0623:18
Respektive kommen neue Treiber auch mit den einzelnen Versionen eine Releases von OS X mit (soll heißen mit den 10.4.x-Versionen)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
BlackSeb
BlackSeb31.10.0623:20
flatratepower

Meinst du das hier:
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
Jaguar1
Jaguar131.10.0623:23
Hihi @@ BlackSeb @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
BlackSeb
BlackSeb31.10.0623:23
Und mit dem Tool kannst du sie dann richtig schön übertakten

ATIccelerator II
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
BlackSeb
BlackSeb31.10.0623:25
Er muss wahrscheinlich unter gucken
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
Jaguar1
Jaguar131.10.0623:25
Alles alter Kruscht @@ BlackSeb
das hilft bei einem MBP nicht weiter. Wie gesagt: ist allerdings auch nicht von Nöten...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
BlackSeb
BlackSeb31.10.0623:27
flatratepower

Ok, vergiss ATIccelerator

The Radeon X1600 in Intel-based Macs isn't supported yet
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.