Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Weiß jemand wie man diese Meldung deaktiviert

Weiß jemand wie man diese Meldung deaktiviert

barty7523.12.2114:59
Öffnet man mehrere Dateien mit der Vorschau, erscheint ab einer bestimmten Dateianzahl immer diese Meldung. Kann man das im Terminal irgendwie abstellen?

merry Xmas

-1

Kommentare

john
john23.12.2115:40
Kann man das im Terminal irgendwie abstellen?
nein.
aber man kann es wohl mit applescript "workarounden".
google sagt:
https://apple.stackexchange.com/questions/342994/is-there-a-way-to-turn-off-the-are-you-sure-you-want-to-open-25-items-warning
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+1
KJM
KJM24.12.2112:26
Dich nervt dieser eine zusätzliche Tastendruck auf "Öffnen" bzw. Enter? Mir hat dieser Dialog schon den Arsch gerettet, als ich Hunderte Dateien versehentlich ausgewählt hatte. Es wäre fatal gewesen, diesen Vorgang nicht abbrechen zu können.

Trotzdem wäre es auch für mich interessant zu wissen, ob da in irgendeiner Einstellungsdatei eine Zahl gespeichert ist, ab der die Warnung gezeigt wird.
+3
john
john24.12.2114:10
Trotzdem wäre es auch für mich interessant zu wissen, ob da in irgendeiner Einstellungsdatei eine Zahl gespeichert ist, ab der die Warnung gezeigt wird.
ab 25 erscheint die meldung.
abschalten (oder sonstwie beeinflussen) geht, wie gesagt, nicht.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+2
barty7524.12.2116:38
KJM
Dich nervt dieser eine zusätzliche Tastendruck auf "Öffnen" bzw. Enter? Mir hat dieser Dialog schon den Arsch gerettet, als ich Hunderte Dateien versehentlich ausgewählt hatte. Es wäre fatal gewesen, diesen Vorgang nicht abbrechen zu können.

Trotzdem wäre es auch für mich interessant zu wissen, ob da in irgendeiner Einstellungsdatei eine Zahl gespeichert ist, ab der die Warnung gezeigt wird.
Vor Mojave (oder war's High Sierra?) gab's das nicht und die Welt ist davon auch nicht untergegangen
Merry Xmas allen
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.