Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Website (PHP) runterladen und Offline besuchen

Website (PHP) runterladen und Offline besuchen

barbagianni
barbagianni03.07.0912:38
Kennt jemand eine Möglichkeit eine PHP-Website (ich meine die gesamte Website) runterzuladen und diese dann offline mit einem Browser anzuschauen?

Ich brauche nicht den Code, mit interessieren nur die Inhalte die ich gerne auch Offline anschauen möchte.



0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte03.07.0912:44
4. Portable web archives
HTML pages can be stored in a compact ZIP-file, including all images of the page. The advantage of the ZIP format is that you can use it under DOS/Windows, Unix/Linux -and nearly all other operating systems as well. The ZIP archive uses highly efficient compression, to save hard disk space.

Wie gut das heute funktioniert, weiß ich nicht, hab iCab @@ zuletzt unter OS9 verwendet. Aber ausprobieren kannste ja mal.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
nuce03.07.0912:50
Sitesucker eventuell!
0
ex_apple_user_neu03.07.0913:01
php ist ja eine serverseitige sprache und zur darstellung wird alles in html gewandelt.
Daher kannst du mit jedem browser, der ganze seiten speichern kann (also mit bildern und weiteren mulimediainhalten) die gewünschte seite herunterladen und dir offline anschauen, z.B. Firefox.
0
ex_apple_user_neu03.07.0913:01
sitesucker kann auch verlinkte seiten miterunterladen. Ein guter Tipp von nuce.
0
barbagianni
barbagianni03.07.0913:20
vielen dank,sitesucker sieht gut aus!!!! danke Schooon!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.