Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Webcam auf Homepage einbinden

Webcam auf Homepage einbinden

rulant26.07.0912:52
Hallo Leute ich würde gern eine Webcam auf meine Homepage einbinden.
Hat jemand einen Tipp wie ein Anfänger am besten an die Sache geht? Bin demnächst
für länger in Singapore und wollte mit meinen Book ein bißel durch die Gegend laufen und der Familie was von Singapore zeigen.

Gibt es etwas gutes für Mac OS X ? Mobile me?
Ein bestimmtes Cam-Modell?

Hat jemand estwas vorliegen das man 1zu1 übernehmen kann??

Grß
aus Hamburg
0

Kommentare

hobbittt26.07.0914:08
Moment. Du willst per UMTS oder sowas mit deinem Laptop durch die Straßen von Singapur latschen, während deine Verwandtschaft zu Hause live via Homepage mitgucken kann?

Wieso so kompliziert?

Entweder Ihr benutzt Skype oder du drehst einfach ein Video mit einer Cam und stellst es auf deine Homepage. Oder ich hab irgendwas nicht verstanden. (Abgesehen davon, dass ich nie mit einem MacBook durch irgendeine Stadt - schon gar nicht Singapur - laufen würde.
0
bjb26.07.0916:14
ist das da überhaupt erlaubt?
0
Esäk
Esäk26.07.0916:15
Wieso Skype oder Webseite? Für was hat Apple iChat erfunden?
Es waren nicht die Schweizer, übrigens...
Die Webcam ist bei einem MacBook ja eingebaut.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
khani
khani26.07.0919:02
vllt war der gedanke dass man das plattformunabhängig anschauen kann, und auch mehrere family mitglieder an verschiedenen orten.
aber ich finds auch etwas crazy mit nen macbook durch die straßen zu laufen xD
0
easylink
easylink26.07.0921:39
Ideen gibt`s In Singapore bist du froh, wenn du nichts zu schleppen hast. Fürchte dich auch vor den urplötzlich einsetzenden Regenschauern. Da bleibt nichts trocken - sowas hast du hier noch nicht erlebt. Und das Laptop würde es auch nicht überleben...
„Man muss die Dinge so nehmen wie sie kommen. Man muss aber auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie nehmen möchte
0
ChrisK
ChrisK26.07.0921:48
Vielleicht sollte er erst noch mal genau sagen, was er eigentlich haben will XD
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs27.07.0905:11
hobbittt:
So schlimm ist Singapur nun auch wieder nicht

rulant:
Ich würde die Stadt mit einer Videokamera aufnehmen und dann n Video draus basteln. Kommt auch dem entgegen was @@easylink gesagt hat, denn da ist es gerne mal 30 °C und die fühlen sich da dank viel höherer Luftfeuchtigkeit wärmer an als in Deutschland^^

Also mach am besten ein Video, sprich mit dem Mikro ne Spur drauf und lad das dann hoch auf deine Seite, dann müssen auch nicht alle live dabei sein, was ja bei 6h Zeitunterschied schon mal problematisch werden kann. Nicht vergessen dass es in Spore auch ab 18 Uhr dunkel ist

Grüße aus dem nicht ganz so weit davon entfernten Jakarta!
„Deux Strudel!“
0
rulant28.07.0908:45
Hallöchen, erst einmal vielen Dank für die cooler Texte.
Das ist ja mitunter das Beste.

Aber...... Live ist Live.

Gerade die Zeitverschiebung ist cool. Und es regnet nicht immer und es gibt auch Gebäude in denen das Licht hell genug ist und.... Live ist eben Live. Da sind eben ganz andere Emotionen im Spiel.
Gruß aus Hamburg

Vielleicht meine ich auch Digicam? Muss mal irgendwie mehr Plan bekommen.....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.