Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Web designer fuer updates gesucht

Web designer fuer updates gesucht

x2Q
x2Q09.02.0622:31
...brauche jemand, der mir beim aktualisieren/update meiner web site hilft; graph. fingerspitzengefuehl ist wichtig. basic design ist im Moment noch OK (stammt von USA design student); aber die feinheiten…! möchte auch dt. und engl. version per knopfdruck auf Start page (dzt alles nur engl., mit angehaengter 1-seitiger pdf in dt.). kam vor kurzem nach Jahren USA zurück und fange hier bei null an; ich hab ein bisschen budget dafür, halt nicht superviel. in zukunft brauch ich dann aber auch Maintenance, das wird dzt noch von einem amerikan. freund gemacht – etwas kompliziert; die Website ist www.lauda.com ; ich bin der Tom, bitte melde dich bei mir, tlauda@lauda.com. cheers!
0

Kommentare

patrick.10.02.0615:27
Gabs hier nicht schon Antworten oder ist das ein Double
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.