Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wattstunden Batterie

Wattstunden Batterie

Stoffiswelt
Stoffiswelt22.04.0518:58
Hallo Leute,
<br>
<br>gibt es eigentlich ein Tool, womit ich die Wattstunden, die mein PB-Akku noch hat, rausfinden kann?
<br>
<br>Danke & ein schönes Wochenende
0

Kommentare

sonorman
sonorman22.04.0519:06
Die Wattstunden nicht direkt. Aber wenn Du im Terminal folgende Zeile eingibst, dann werden Dir alle wesentlichen Daten Deines Akkus angezeigt:
<br>
<br>ioreg -l |grep BatteryInfo
<br>
<br>Komfortabler und Übersichtlicher geht das mit Tools wie iPulse.
0
camaso
camaso22.04.0520:51
Lade Dir XBattery runter, da kriegst Du alles, was Dein Stromtank an Daten liefern kann.
<br>
<br>Gruss
<br>camaso
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.