Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Was macht der DirectoryService ?

Was macht der DirectoryService ?

mcarno
mcarno31.05.0614:37
Als ich heute mein pb 12", 867 MHz, 1,12 GB RAM gestartet habe, lief nach kurzer Zeit der Lüfter an.
Nachdem ich 2 Stunden in einer Besprecchung war, lief der Lüfter immer noch, und zwar recht laut - also hochtourig.
Ich habe in der Aktivitätsanzeige nachgeschaut und festgestellt, dass der DirectoryService bis zu 88% der CPU-Leistung in Anspruch genommen hat. Die Speicherauslastung lag insgesamt bei ca. 95%.
Jetzt wüsste ich gerne, was der DirectoryService macht?
0

Kommentare

MacMark
MacMark31.05.0615:29
Was er genau macht steht im Logfile console.log nach "DirectoryService" filtern in Console.app.
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.