Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Was ist der Unterschied zwischen MA348G/A und MA348LL/A?

Was ist der Unterschied zwischen MA348G/A und MA348LL/A?

pumacl
pumacl08.06.1123:34
Auf der Apple Store Seite gibt es für vor-Unibody MBP 15'' nur eine Art Akku. Taugt der für alle?
Mactracker weist aber auf verschiedene Typenbezeichnungen hin.
„Hony soit“
0

Kommentare

pismo09.06.1100:09
Ich habe mal gegooglet, aber bis auf die Tatsache, dass diese Frage von vielen Leute gestellt wird und unbeantwortet bleibt, nichts herausgefunden.

Vermutlich scheint es etwas mit dem Akku-Typ zu tun zu haben, Li-Polymer vs. Li-Ionen.

Ruf doch mal bei Apple an, die dürften dir sicher weiterhelfen können 0800 2000 136
0
chb09.06.1100:48
Üblicherweise beziehen sich die letzten Buchstaben auf das jeweilige Land in dem das Produkt verkauft wird.

Bsp.
iPhone4 16GB schwarz
Österreich/Deutschland: MC603DN/A
Frankreich: MC603FB/A
Schweiz: MC603FD/A

Dürfte also der selbe Akku sein.
0
pismo09.06.1101:19
chb
Üblicherweise beziehen sich die letzten Buchstaben auf das jeweilige Land in dem das Produkt verkauft wird.

Das dachte ich auch zuerst, kenne es vom MacBook MB466LL ist USA, MB466D das Deutsche. Allerdings scheint der Akku weltweit gleich bezeichnet zu werden
0
chb09.06.1112:03
Auf der Apple Store Seite gibt es für vor-Unibody MBP 15'' nur eine Art Akku.

Vielleicht wurde die Bezeichnung nach den sich aufblähenden Sony-Akkus geändert? Aber wenns eh nur den einen Typ Akku im Store gibt, dann wird das sicher der richtige sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.