Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Was für eine Art von Mail ist das?

Was für eine Art von Mail ist das?

Thrill-Kill
Thrill-Kill27.07.0613:33
Morgen!

Ich habe gestern Abend eine Mail von einem Möbelgeschäft bekommen, eine Art Newsletter.

Die war allerdings nicht lesbar, da ausschließlich Buchstabensalat und Formatierungsbefehle geschrieben standen.

Auf meine Nachfrage, was das soll, kam eine erneute Mail, die allerdings auch so aussieht.

Anbei ein Foto und die Bemerkung, dass da irgendwo "This is a multi-part message in MIME format." steht......

Kann mir das jemand erklären?

Ich danke Euch!

Gruß Till
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

alfrank27.07.0613:37
Mit welchem eMail-Programm sieht das bei Dir so aus ?
0
Pinguin27.07.0613:40
Ich nehme an, eine zersplitterte HTML-Mail... Die Umlaute werden nicht korrekt dargestellt ("M=FCller"="Müller")
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill27.07.0613:41
Ich habe meinen Account bei .berlin.de
und schaue mir die Mail mit Apples "Mail" an..... und bisher gab es auch noch nie Probleme dieser Art!

Ich schau mal bei .Berlin.de direkt online nach.....
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.07.0613:43
Tja…

und

Aber evtl. ?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill27.07.0613:44
Hmm, da siehts genau so aus....... nach dem Bereich, den ich als Fotobeigefügt habe kommen übrigens Meterlang nur noch Buchstaben ohne erkennbares Muster!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill27.07.0614:07
Äh, ok - danke Ties-malte!

Aber da ich nur eine Mail habe..... brauche ich nicht noch die zweite, damit das klappt?

Auch egal, kann denen dort ja schreiben, die sollen sich mal ein anständiges eMail-Programm zulegen........(devil)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.