Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Was bedeuten die roten Dreiecke?

Was bedeuten die roten Dreiecke?

Schmetterling
Schmetterling03.05.0501:47
Hallo,

ich bin nun wieder seit langem hier, und muss erkennen, dass viele in ihrem Icon-Avatar ein rotes Dreieck haben.
Was bedeutet dieses?(?):-)
0

Kommentare

Schmetterling
Schmetterling03.05.0501:51
juergenb,

ja, aber es ist doch niemand verwarnt worden! - oder?:-)
0
Parzi
Parzi03.05.0502:13
Schmetterling
schau mal da rein @@
0
martinb
martinb03.05.0502:13

Doch,
steht bei Postings dann rechts neben dem Namen.

Gibt es eigentlich eine Ankündigung: Ab jetzt wird Verwarnt!
0
Schmetterling
Schmetterling03.05.0502:22
ok, und warum haben dann so viele ein rotes Dreieck vorne(?)(?)
0
Dada-Charms
Dada-Charms03.05.0502:23
das ist etwas ganz besonderes!
0
Schmetterling
Schmetterling03.05.0502:35
juergenb,

was für Regeln?

0
Dada-Charms
Dada-Charms03.05.0502:38
juerggenb, wiess viel- jedoch hat er kein rotes Dreieck bekommen!
0
Schmetterling
Schmetterling03.05.0502:46
juergenb ,

haben dann so viele gegen die Regeln verstossen?(?)
0
Christian Fries03.05.0503:02
Schmetterling: Schön, dass Du Dich auch verwarnt hast.
0
Dada-Charms
Dada-Charms03.05.0503:27
einer der Admins hat doch extra ein Fragezeichen!
0
vb
vb03.05.0503:29
schmetterling
das ist ein neues geheimes zeichen;-);-) ist eine form des ausdrucks und auch eine art stellungnahme zu dem thema - möchts aber nicht in ganzer epischer breite nochmals aufrollen - dazu gab es schon seitenlange threads....
nimms mit humor!

gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb03.05.0503:35
hier ein echtes.....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Dada-Charms
Dada-Charms03.05.0503:36
unsere sind doch auch echt! - oder?
0
Dada-Charms
Dada-Charms03.05.0503:47
bueno,

stimmt!
0
Schmetterling
Schmetterling03.05.0503:58
hmmmmmzzz:-/
0
Rantanplan
Rantanplan03.05.0504:48
Und ob die echt sind. Sogar selbstgemacht!
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Christian Fries03.05.0512:18
Murdock
Wer in einem öffentlichen Forum Mist baut, sollte nach unzähligen Fehltritten dann auch öffentlich verwarnt werden.

Genau das ("öffentlich") sehen die Leute mit dem roten Dreieck , die im übrigen das Forum gestalten weil sie die Beiträge verfassen, anderns. Eine Thread sperren ist einfach. Einen Thread gestalten nicht.


0
Dada-Charms
Dada-Charms03.05.0512:18
Murdock,

und was hat dann Dirk Küpper hier öffentlich für ein Mist gebaut, außer eine kostenlose Install-Hilfe (Video) gepostet?
Ich möchte nicht wissen was hinter den Kulissen abgelaufen ist und möchte auch damit nicht sagen, dass ich Dirk Küpper gut finde aber selbst bei mehrmaligen durchlesen des Freds konnte ich nichts erkennen was nu besonders schlimm gewesen wäre!(?)
0
Dada-Charms
Dada-Charms03.05.0512:27
juergenb,

nun, es wäre j schon mal interessant, was man in diesem Forum tun muss um real eine Verwarnung zu bekommen - ob es z.B. ausreicht, dass sich ein anderer über mich beschwert.
0
sonorman
sonorman03.05.0512:35
Tstststs...

Ihr habt sorgen.
0
Dada-Charms
Dada-Charms03.05.0512:35
Murdock,

das habe ich! Möchte aber nicht eine von mir abgeleitete Vermutung sondern den realen Grund von den Admins wissen.
Ich kann mir viel aus den Benutzerregeln selbst ableiten, das wären aber alles nur Vermutungen.

Es ist mir wirklich unklar und ich würde schon um eine Antwort bitten(!)
0
vb
vb04.05.0502:07
dada
ich glaube, dei dem einen oder anderen thread konnte man das "in echtzeit " mitverfolgen.
nach diversen löschungen allerdings kann man das nicht mehr ganz so leicht nachvollziehen.
also ein beispiel: wenn bei jeder neuen news die ersten 5 posts aus beiträgen wie .....erster!....zweiter!.....dritter!..... etc bestehen, und das über tage, dann mag das ja anfangs ganz lustig sein, irgendwann nervts aber dann.
ok, du kennst meine meinung zu öffentlichen "brandzeichen". seit murdock allerdings gepostet hat, dass nicht nur die deliquenten, sondern auch "denunzianten" verwarnt werden, weil sie sich zu admins aufspielen, bin ich diesbezgl etwas ruhiger geworden.
passiert isses allerdings bis heute meines wissens nach nicht. mein eindruck ist aber, dass sich die gemüter insgesamt wieder beruhigt haben, was ich begrüsse.
und was unsere kollektive selbstverwarnungen angeht- ich denke das kann man amüsiert zur kenntnis nehmen + gut ist.
und@@jürgen
nein, gelangweilt sind wir weiss gott nicht.zumindest ich nicht und noch ein paar, die ich mittlerweile besser kenne.
die paar minuten, die man zur gestaltung eines avatars benötigt, kann man als kreative pause während der arbeit sehen.
man muss hin + wieder auch mal kurz abschalten.....

übrigens funktionieren die smilies bei mir nicht mehr so richtig - hat das auch jemand von euch? mal geht´s - mal nicht

gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb04.05.0502:13
tausche ein d gegen ein b

...... ich glaube, bei dem einen oder anderen.....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel04.05.0502:47
vb
Dank für Deine kleine Ausführung.
Jetzt versteh ich endlich auch mal dieses Dreiecks-Gehabe in Euren Avataren.

Murdock
Um solche Threads, in denen diverse Beiträge von Euch einfach kommentarlos gelöscht werden überhaupt noch einigermaßen verständlich zu halten, schlage ich vor, an jener Stelle wenigstens einen Platzhalter mit einem Vermerk a la "Beitrag durch MTN gelöscht" oder so zu platzieren.
Solche "manipulierten" Threads ergeben sonst keinen Sinn mehr für die Leser, die nicht von Anfang der Diskussion teilhaben konnten.

Solche Threads ergeben dann einfach keinen Sinn mehr.
Und wer Eure hochgelobte Suche-Funktion benutzt, und auf solch einen Thread stößt fragt sich dann doch: Wie jetzt? Bahnhof?

ansonsten:
Weiter so! Eure News sind super!!!!
0
vb
vb04.05.0503:09
nutria

sehe ich genauso - allerdings isses wahrscheinlich zu viel verlangt, dass zb sinn-zusammenhängende abschnitte eines threads gelöscht. da könnte mtn gleich ein paar leute einstellen, die nichts anderes mache wie freds säubern.
vielleicht sollte man solche ruinen in einen off-off-topic-unterbereich verschieben, wo sie dann pilze ansetzen können.
kommt ja zum glück nicht soo oft vor.
wenn du unsere kleine mtn-flodder familie kennenlernen willst, schau mal bei fred1000 im off-topic nach. sind echt über 1000 posts geworden und teilweise sehr unterhaltsam. da siehst du dann, wie sich das so langsam entwickelt hat.
so , jetzt aber BETT!

machts gut zusammen + n8 - vicmedinite
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Fearless Fosdick
Fearless Fosdick04.05.0512:11

Hat mich jemand gerufen

übrigens. Die post no 666 und 999 habe ich bewusst so abgesetzt. Auf die Abstimmung post 1000 hin; hab ich mir gesagt, den Tausender nicht, aber einen davor. Und Glück gehabt. Der Endspurt mit vre und mac lounge war lustig, und beide hatten ein gutes Timing. Auch Hot Mac hatte mich arg ins Schwitzen gebracht.

Nebenbei bemerkt:
Im Nachhinhein sehe ich, auch post 99 ist von mir.
Was haben diese 3 post gemeinsam ?
Ihre Quersumme(n)


0
JuergenB
JuergenB03.05.0501:49
scroll mal diese seite ganz bis runter...
<br>rotes dreieck = verwarnung
0
JuergenB
JuergenB03.05.0502:18
verwarnungen werden nicht im forum ausgeteilt, die admins schreiben die betreffenden personen per email an.
<br>
<br>@@martinb eine verwarnung ist doch eine ankündigung
0
JuergenB
JuergenB03.05.0502:30
vielleicht haben sie sich nicht an die regeln gehalten?
<br>schreib doch mal einen an mit dreieck und frag ihn nach seinem punktekonto ob das auch in flensburg geführt wird? sollte mal ein admin dazu stellung nehmen
0
JuergenB
JuergenB03.05.0502:43
z.b. diese regeln http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&cat=-1
0
JuergenB
JuergenB03.05.0502:49
Schmetterling frag das einen der admins, das sind die mit einem "M" dahinter , die auskunftsstunde ist vorbei
<br>
<br>gute nacht zzz
0
Bueno
Bueno03.05.0503:14
0
Bueno
Bueno03.05.0503:41
klar
0
JuergenB
JuergenB03.05.0512:01
ihr seid mir ja eine horde gelangweilter kinder
0
JuergenB
JuergenB03.05.0512:23
Dada-Charms du mußt nicht immer alles wissen, bist wohl ein altes waschweib
0
JuergenB
JuergenB03.05.0512:32
Murdock den link zu den regeln habe ich heut nacht schon mal gepostet, scheint sich aber niemand durchgelesen zu haben
0
Murdock03.05.0512:09
Wer in einem öffentlichen Forum Mist baut, sollte nach unzähligen Fehltritten dann auch öffentlich verwarnt werden. Weiterhin wird der Benutzer dann im Eingabeformular darauf hingewiesen, dass er sich an die Nutzungsregeln zu halten hat, wenn er keine Sperrung riskieren möchte. Darum das rote Warnschild.
0
Murdock03.05.0512:29
Christian Fries
<br>Wenn mehrmals der gleiche Fehler gemacht wird, kann man davon ausgehen, dass dies mit Absicht geschieht. Um das zu Erkennen muss man aber alle Threads gelesen haben.
<br>
<br>@@Dada-Charms
<br>Ich empfehle dir, mal die Nutzungsbedingungen durchzulesen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.