Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Warum nutzt Photoshop nur 5% Leistung?

Warum nutzt Photoshop nur 5% Leistung?

TimSK
TimSK26.11.0912:21
Ich frage mich, warum PS CS4 nur 4-7% Leistung beim Speichern nutzt, wo es doch viel mehr haben könnte?
Ich muss ständig auf's Speichern warten...

System iMac 24" 2,8GHz 4GB RAM 30GB HD frei
0

Kommentare

schaudi
schaudi26.11.0912:26
ich kenn mich zwar nicht so aus aber ich vermute mal folgendes:
die geschwindigkeit (die dir ja zu langsam ist) wird wohl ehr von der festplatte beschränkt! und da PS hier nicht schneller arbeiten kann als es die hardware hergibt wäre es auch sonnlos mehr leistung zu verwenden!
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
Mowgli26.11.0912:35
Schau doch einfach mal wie deine Festplattenauslastung ist wenn du etwas speicherst. Der Prozessor ist oft nicht der Flaschenhals.
0
ExMacRabbitPro26.11.0913:01
Weil es bei File I/O nicht auf die CPU ankommt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.