Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Warum kommt Firefox hier nicht weiter?

Warum kommt Firefox hier nicht weiter?

Pseudemys
Pseudemys22.03.0610:51
Guten Morgen!

Klickt man hier <- auf „Enter the site“, so tut sich nichts im offiziellen Firefox (in Safari schon, Camino rödelt sich selbst an der Start-Seite zu Tode…)
(Mein Firefox darf JavaScript handhaben.)

Wie kommt’s?

Die Schildkröte dankt!
0

Kommentare

tomthecat
tomthecat22.03.0611:45
ja, das JavaScript wird trotzdem nicht von Firefox verstanden. So wies aussieht.
0
Pseudemys
Pseudemys22.03.0611:51
Nach dem ich mit Camino (als Wenig-Surfer, wohlgemerkt!) bei einigen Seiten Probleme hatte, wollte ich jetzt Firefox mal verstärkt wieder meine Aufmerksamkeit widmen…

Ich sehe schon kommen:
Safari macht wohl die geringsten Probleme – wenn der Bedienungskomfort da nur nicht so mickrig wäre!
0
Pseudemys
Pseudemys22.03.0612:02
Ich führe später meine Safari-Mängelliste auf - muß jetzt mal bei meiner Arbeit bleiben.
0
Hot Mac
Hot Mac22.03.0612:45
Da bin ich ja mal gespannt.
0
Alieninnovations
Alieninnovations22.03.0613:10
Simon REuteler
was ist an Safari nicht gut?... ich benutz meisten SA. und bin eigentlich zu freiden, hab ich zu geringe ansprüche?

Safari ist nicht gut es ist halt besser.
0
Aronnax22.03.0614:00
@Pseudemys
wenn sowas passiert machst du einfach die JS Konsole auf und da steht dann:
Error: anObj.Stop is not a function
Source File:
Line: 69

der Befehl zum öffenen der neuen Seite kommt ein paar Zeilen später, wird daber offensichtlich wegen dem anderen Fehler nicht mehr ausgeführt

----
speziell hierbei war Safari eben fehlertoleranter

sowas wie:
"Ich sehe schon kommen:
Safari macht wohl die geringsten Probleme ..."

Na ja, allgemein sind genau solche keinen aber üblen Fehler ehr das Problem von Safari, weil die meisten es nicht damit testen können - nicht das er es nicht könnte, aber man sieht sowas eben auch nur beim testen
und hierbei offensichtlich mit Firefox nicht gemacht, der Fehler steckt aber auf der Seite
0
Pseudemys
Pseudemys22.03.0614:19
Danke, Aronnax.

(Ich habe übrigens auch Streifen in der Startseite.)

Überraschend nur, daß eine Seite an so prominenter Stelle (am Geld für einen qualifizierten Webdesigner wird’s ja wohl hier nicht gehapert haben…) nicht ordentlich produziert ist – hoffentlich war man bei der Entwicklung der Dramaturgie des Films sorgfältiger
0
Hot Mac
Hot Mac22.03.0614:24
Pseudemys
Überraschend nur, daß eine Seite an so prominenter Stelle (am Geld für einen qualifizierten Webdesigner wird’s ja wohl hier nicht gehapert haben…)
Am Geld liegt es ja auch meist gar nicht.
Es liegt an der Gleichgültigkeit vieler Webdesigner.

0
Simon Reuteler
Simon Reuteler22.03.0611:53
was ist an Safari nicht gut?... ich benutz meisten SA. und bin eigentlich zu freiden, hab ich zu geringe ansprüche?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.