Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Warum ist das 15" MBP gebraucht teurer als das 17" ?

Warum ist das 15" MBP gebraucht teurer als das 17" ?

Onkel-broesel12.12.1017:47
Hallo Apple Fan´s

...kann mir einer sagen, warum in der Gebrauchtpreisliste von Macnews das 15er teurer gehandelt wird als das 17er? Ich rede von den letzten core2duo Geräten. Ich hab nämlich ein 17er und würde es gern verkaufen. Jetzt bin ich ein wenig irritiert wegen des grossen Preisunterschieds.
Vielen Dank für die Antworten...


„...immer locker durch die Hose atmen...“
0

Kommentare

grzegorz12.12.1018:03
wie wäre es wenn du dich am markt orientierst, und nicht irgendwelche macnews zu rate ziehst
ein blick bei ebay reicht aus, zumal man auf der linken so ziemlich die komplette ausstattung auswählen kann, um nur noch die bildschirmgrössen zu vergleichen.
hier reicht nur noch die 15 oder 17 zoll angabe
0
Zimtstärn
Zimtstärn12.12.1018:04


schau mal hier...
0
Onkel-broesel13.12.1005:30
grzegorz
wie wäre es wenn du dich am markt orientierst, und nicht irgendwelche macnews zu rate ziehst
ein blick bei ebay reicht aus, zumal man auf der linken so ziemlich die komplette ausstattung auswählen kann, um nur noch die bildschirmgrössen zu vergleichen.
hier reicht nur noch die 15 oder 17 zoll angabe

Du meinst also, ich könnte für mein Book noch 1900 Euro erzielen? Da stehen nämlich solche schwindeligen Preise. Das nennt man also Markt. Ach so.... nun denn....
„...immer locker durch die Hose atmen...“
0
Onkel-broesel13.12.1014:30
Aber meine Frage ist nicht beantwortet worden. Darum pushe ich den Post noch mal nach oben....
Oder muss man hier falsch schreiben um antworten zu bekommen? Wenn ich mir hier so manche Thread anschaue könnte man auf den Gedanken kommen...
„...immer locker durch die Hose atmen...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.