Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Warum brauche ich ein iPad II ?

Warum brauche ich ein iPad II ?

@mac
@mac24.03.1114:50
Hallo
kann mir einer sagen warum ich/man ein iPad braucht?
Dazu sollte ich noch sagen das ich ein Notebook besitze und ein iPhone mein eigen nenne.

Warum also brauch ich eins? Abgesehen davon das ich das Gefühl habe, dass ich eines haben muss.
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
0

Kommentare

tubtub
tubtub26.03.1121:34
chill
"die twitter app"

um den 140 zeichen dünnpfiff zu lesen den andere versenden, weil sie meinen das interessiert jemand anderes ... na prima ...

und für sowas unbedingt ein ipad. ich glaubs ja nicht.

you made my day. Geiler Kommentar. Ich koennte mir richtig gut vorstellen wie du so vor dem Computer gesessen bist:

Thread: Die meisten Anwendungsgebiete wurden schon besprochen: Uni, Kundenpraesentationen, Spiele, (Couch)Surfen, Bilderrahmen, Fernbedienung, Filme in Kueche/Bad/Bett anschauen ohne groß Peripherie rumzuschleppen etc.
Die Moeglichkeiten sind sehr vielseitig.

Was ich aber noch einmal verdeutlichen will: Viele Apps sind fuer das iPhone gut, aber fuer mit dem iPad genial. Das Plus an Bildschirmgroeße macht echt was her. Besonders der Kalender ist am iPad brauchbar.

Ob da was fuer dich dabei ist kannst du nur wissen oder herausfinden indem du es kaufst.
0
Bart S.
Bart S.27.03.1108:26
Also was ich jetzt hier alles so gelesen habe ist das alles "geschenkt". Ist halt n Kleincomputer, mehr nicht.
Man, was haben sich die Leute hier überschlagen als das iPad 1 herauskam: DAS ist die Zukunft der Computer!!!....Mein Leben wird sich durch das iPad verändern! (ist jetzt nur sinngemäß wiedergegeben)
Dann nach ein paar Wochen: "Da kann man prima mit auf der Couch surfen....Das kann ich auch meiner Großmutter empfehlen, weil so einfach zu bedienen."
Also, was ich nützliches bis jetzt gehört habe (ich habe kein iPad:) ist:
Als Präsentations Bildschirm und als Navi Ersatz.
Naja, wers braucht

Aber n iPad 2 braucht man unbedingt...das ist essenziell.
Sonst stirbt man!

„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
JanoschR
JanoschR27.03.1109:13
Für einige Dinge finde ich das iPad mittlerweile unverzichtbar:

iOutBank, iStudiez Pro, Things, Blueprint, Deutsche Bahn, DIE ZEIT, iBooks.

Wahrscheinlich gibts einige der Programme auch für den Mac, aber man hat sich mittlerweile so daran gewöhnt

0
stpauli2035927.03.1110:38
@chill - deien twitter-meinung teile ich volkommen. und wegen mir könne sie auch gleich facebook mit einstampfen. aber millionen anderer leben in diesen welten. wahrscheinlich sind wir einfach zu alt dafür
0
hausfreund27.03.1112:27
joelamann
. . . weil es das iPad 3 noch nicht gibt ?!?!?

LOL
0
Konsti00727.03.1119:17
ich fühl mich ein wenig veräppelt da es vermutlich zu iOS 5 schon wieder ein neues iPad geben soll...
0
JanoschR
JanoschR27.03.1119:29
Konsti007
ich fühl mich ein wenig veräppelt da es vermutlich zu iOS 5 schon wieder ein neues iPad geben soll...

son quatsch, bis dahin ist das vielleicht auf lager^^

jetzt gehste mal kurz weg von der tasta, denkst nochmal drüber nach und stimmst mir dann zu!
0
Konsti00727.03.1119:30
http://www.mactechnews.de/news/index/Bericht-Grose-Neuerungen-mit-iOS-5--Veroffentlichung-aber-erst-im-Herbst-149508.html
0
Bart S.
Bart S.27.03.1119:32
Konsti007
Ver- -lt ist gut!
Ich glaube es gibt zu jedem neuen iOS ein neues iPad.
Das iPad hat ne Halwertszeit wie n Käsebrötchen
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
Konsti00727.03.1119:37
0
JanoschR
JanoschR27.03.1119:59
"TechCrunch wirft noch eine weitere Vermutung in den Raum: ..."

Ich vermute gerade, dass Weihnachten das iPad 6 kommt.
0
Unhold27.03.1120:11
Gerüchte aus dem letzten Jahr aufgewärmt... Da hieß es doch auch schon, dass ein 7"-iPad beim iPod-Event vorgestellt wird...
0
JanoschR
JanoschR27.03.1120:32
Konsti007

Langsam gehst du mir auf den Keks. Hast du wenigstens ein iPad 2 ergattern können? Bist du jetzt immer noch nicht glücklich? Was soll dir Papi denn noch in den Arsch stecken, damit du aufhörst zu meckern?! *sick*
0
Konsti00727.03.1120:34
na klar hab ich eins bekommen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.