Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Warcraft Wahl

Warcraft Wahl

MacMark
MacMark18.09.0512:13
Welche Warcraftrasse unterstützt Du und warum?

Grüße vom www.MTN-clan.de
MacMark (leader of that pack )

P.S.: Heute abend (nach der echten Wahl) ist wieder Warcraft MTN Clanday. Ins Battle.net gehen und "/join Clan mtn" - wenn Du Dich traust
„@macmark_de“
0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake18.09.0513:18
Elfen! Ich liebe Elfen/Elben generell Diese Ohren…*verliebt guck* Wobei Orks auch geil sind, bzw. in DHDR sind die Orks doof, da sind die Uruk Hai das was man (oder ich) eigentlich als Orks bezeichnet (bezeichne).
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
MacMark
MacMark18.09.0515:30
Ich ziehe den Elfen immer die Ohren lang, darum sind die so
„@macmark_de“
0
Alebron
Alebron18.09.0515:42
Hey, ich bin ein Zwerg...
Was ist mit den Gnomen und den Kühen... ähhh Tauren? Trolle nicht zu vergessen...
0
Alebron
Alebron18.09.0515:44
Obwohl, wie man an meinem Avatar sieht, Elfen gut finde. Bei WoW habe ich auch ne Nachtelfen-Jägerin mit schwarzgestreiftem Reittiger... Die tanzt so sexy
0
Rantanplan
Rantanplan18.09.0515:53
Was mich mal interessieren würde: warum spielen so viele Männer weibliche Charaktere? Was sagt der Seelenversteher dazu?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MacMark
MacMark18.09.0515:53
Tauren kämpfen bei WC3 bei den Orcs. Das Human Mortar Team besteht wohl aus Gnomen. Die Priestress of the Moon (Frau auf b/w Tiger) ist ein Night Elf Held bei WC3
„@macmark_de“
0
MacMark
MacMark18.09.0515:54
Rantanplan
Was mich mal interessieren würde: warum spielen so viele Männer weibliche Charaktere? Was sagt der Seelenversteher dazu?

Gehöre ich nicht zu. Ich spiele ausschließlich fies aussehende Macker: Far Seer, Tauren Chieftain, Shadow Hunter und natürlich Blademaster.
„@macmark_de“
0
Rantanplan
Rantanplan18.09.0516:02
Ich spiele bis auf eine Ausnahme auch nur männliche Figuren. Just for fun habe ich einen weiblichen angelegt: ich wollte mal einen toughen Krieger ausprobieren und - muß wohl schon spät abends gewesen sein - hatte die Idee, ich nehme wenn es geht überall bei den Attribute das Gegenteil von dem, was man bei einem Krieger erwarten würde. Daher wurde daraus eine rothaarige, menschliche Tussi mit Zopf
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MacMark
MacMark18.09.0516:06
Rantanplan
… Daher wurde daraus eine rothaarige, menschliche Tussi mit Zopf
Xena hatte doch schwarze Haare Sie soll allerdings oft als Pinup bei sexuell andersinteressierten Frauen hängen.

„@macmark_de“
0
MetallSnake
MetallSnake18.09.0516:11
Rantanplan
Was mich mal interessieren würde: warum spielen so viele Männer weibliche Charaktere? Was sagt der Seelenversteher dazu?

Wer will schon stundenlang einem Kerl auf den Arsch gucken? Da nimmt man dann doch lieber einen weiblichen Charakter
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Rantanplan
Rantanplan18.09.0516:17
Xena? Uh... die wäre mir zu maskulin Die kleine Blonde, die hinterher wieselt und auf die Mütze bekommt, fände ich angenehmer

PS: kenne die Serie nicht wirklich, hab nur ein oder zwei Folgen gesehen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan18.09.0516:25
MetallSnake
Wer will schon stundenlang einem Kerl auf den Arsch gucken? Da nimmt man dann doch lieber einen weiblichen Charakter

Haha Ja, die Erklärung habe ich schon mal gehört, aber du willst damit sagen, daß das kein Scherz ist? Bei mir siehts halt so aus: Ich möchte mich mit der Figur die ich spiele identifizieren können, und mit ner Tussi kann ich das nicht. Egal ob die nun tanzen kann bis der Speichel tropft. Außerdem wird man dann von so haarigen Typen angemacht... Uah bäh, nicht mein Fall
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MacMark
MacMark18.09.0516:56
Bei Warcraft 3 schaut man schräg von oben per default. WoW hingegen ist doch eher was für Puppenspieler oder?
„@macmark_de“
0
Rantanplan
Rantanplan18.09.0517:26
Wenn du willst, kannst du bei WoW auch von schräg oben kucken Sogar aus der Sicht der Figur (first person) ist möglich.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MetallSnake
MetallSnake18.09.0517:31
Rantanplan
Haha Ja, die Erklärung habe ich schon mal gehört, aber du willst damit sagen, daß das kein Scherz ist?

Ja meine ich ernst. Mit den Spielfiguren kann ich mich generell sehr selten identifizieren die sind immer deutlich anders als ich. Und das Geschlecht ist mir dabei völlig unwichtig, wenn der Charakter Ähnlichkeiten mit meinem hat dann kann ich mit der Person identifizieren, z. B. die Hauptrolle in dem Film Ghost World (weiß grad nicht wie die Frau heißt).
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Rantanplan
Rantanplan18.09.0518:10
Hm, interessant. Also ich identifiziere mich mit der Spielfigur. Ich steuere sie nicht wie ein Puppenspieler, sondern ich bin die Figur, die Figur bin ich. Deswegen habe ich auch Probleme eine weibliche Figur zu spielen, ich kann (und will) nicht in diese Haut schlüpfen. Weil mich mit der Figur identifiziere, spiele ich zwischendurch auch so gerne auf einem RP-Server.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MetallSnake
MetallSnake18.09.0518:55
Was ist ein RP-Server?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Fenvarien
Fenvarien18.09.0518:59
Bekennender Zwergen-Fan!

(Nachdem mir die WoW-Elfen, diese muskelbepackten Schwarzenegger-Typen überhaupt nicht zusagen)
„Ey up me duck!“
0
Rantanplan
Rantanplan18.09.0519:13
Roleplaying. Auf einem RP-Server lebst du deine Figur und hampelst nicht nur einfach rum, so wie auf einem PvP-Server Im Gegensatz zu PvP/E-Servern fallen da ein paar Punkte sofort auf:

- ziemliche Ruhe in den allgemeinen Kanälen (schließlich gibts in Azeroth kein Telefonnetz, glaube ich ), gesprochen wird üblicherweise dafür im normalen /say-Kanal

- das was im /say gesagt wird hat rollenkonform zu sein. Also so Zeug wie "lol", "Es läuft grad Fußball", Smileys usw. ist unerwünscht

- es geht nicht um Leveln, sondern die Rolle zu spielen und daran Spaß zu haben. Da kommts auch vor, daß man einfach nur rumsteht und kleine Geschichtchen spielt. Weil man vielleicht gerade jemanden getroffen hat und man hat Hunger (im Spiel), geht an den nahen See, angelt ein wenig, macht Feuer, redet über die schöne Landschaft, über die Abenteuer die man erlebt hat (im Spiel, nicht du vor der Mattscheibe), hüpft vielleicht noch in das frische Wasser (natürlich ausgezogen, angezogen schwimmen die Leute nur auf PvP/E-Servern ), erzählt sich wo man herkommt (die Spielfigur! Nicht du), usw.

- es geht viel ruhiger und friedlicher zu. Also kein dummes Geschwätz im Chat (wer das tut fliegt zum Glück irgendwann). Manchmal läuft man sogar.. oder sollte ich sagen, man schreitet machmal auch... zum Beispiel in Gebäuden. In real würde man ja auch nicht immer nur rennen, so wie es in WoW normal ist. Außerdem sind die Leute i.A. wesentlich netter (und wie ich mal gelesen habe ist auch der Altersdurchschnitt höher).

- usw usw usw. Man spielt seine Rolle, lebt seine Figur. Das ist der Hintergrund von RP.

„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MetallSnake
MetallSnake18.09.0519:23
Mhm, ich glaub das ist nichts für mich, deine Erläuterung klingt ja so als wäre das nur was für Leute die keine eigene Persönlichkeit haben.
(Soll keine Beleidigung, Angriff, o. ä. sein, es klingt für mich jetzt einfach so)
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Rantanplan
Rantanplan18.09.0519:35
Ganz im Gegenteil, es ist was für Leute die in ein Spiel auch eintauchen wollen und das haben wollen, wofür das RP in MMORPG eigentlich steht: Rollenspiel. Leider ist das was sich heute mit dem Begriff RPG schmückt in den meisten Fällen nur noch ein auf die Oberflächlichkeit (Klassensystem mit Leveln, Attributen, etc) des RP reduzierter First-Person-Shooter. Wie eben die PvP-Server bei WoW.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MetallSnake
MetallSnake18.09.0520:22
Ok man kann es auch andersrum sehen. *g*
Bei einem echten Rollenspiel (also ohne Computer etc.) habe ich noch nie mitgemacht, ich denke einfach man muss sich da zu sehr verstellen. Ich möchte dann lieber mich selbst repräsentieren.

Aber wieso sind die heutigen RPGs _nur noch_ oberflächig RPGs? Alte RPGs waren doch nicht anders, zumindest fällt mir grad spontan nichts besonderes ein was in älteren Spielen existent war.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Jörg
Jörg18.09.0520:54
MacMark
Die Priestress of the Moon (Frau auf b/w Tiger) ist ein Night Elf Held bei WC3

Oder von mir (Ork Spieler) auch gerne Bitch on white Tiger genannt

Bis später evtl.,
Megad3th
0
Dr.Mabuse18.09.0523:36
Nachtelfen. Weil die einfach nur die collsten sind.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.