Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wann steigt Adobe um?

Wann steigt Adobe um?

mac6911.01.0613:16
Ich war ja völlig baff, dass Quark mal schneller war als Erzfeind Adobe und schon jetzt eine Beta-Version von QuarxXPress 7 mit Universal Binary veröffentlicht hat. Von Adobe hab ich nicht mal eine Ankündigung gehört, wann die eine Universal-Version der Creative Suite veröffentlichen wollen. Habe extra das Update auf CS2 ausgelassen, weil ich nicht ein halbes Jahr später nochmal das Geld für ein Update bezahlen wollte. Weiß jemand was über Adobes Umstieg?
0

Kommentare

mac6911.01.0614:13
naja, allzulange zeit sollte sich adobe nicht lassen, wenn sie konkurrenzfähig bleiben wollen. ich befürchte aber, dass erst mit cs3 auch eien binar zur verfügung stehen wird. also noch in diesem jahr. und das hat leider erst angefangen
0
ATT
ATT11.01.0614:22
Also, wenn man dieser Aussage zu Lightroom glauben schenkt, sollte es da keine Probleme geben!
0
Quiiick
Quiiick11.01.0614:43
ATT
Das ist lediglich eine Aussage/Zusicherung für "Lightroom".
Über Adobe CS (Creative Suite), diejenigen Intel-Apps. auf die die meisten hier sehnsüchtig warten, ist leider noch nichts bekannt.
Ich find's ein wenig verwunderlich, dass Adobe gestern keinen Termin für die CS-Intel bekannt gab.
0
mac6911.01.0614:51
jepp. das meine ich auch...hatte gestern zumindest ein statement erwarte von adobe..aber nix kam...naja, die messe geht ja noch ein paar tage. vielleicht kommt ja ein journalist mal auf die idee, bei adobe dort nachzufragen
0
Quiiick
Quiiick11.01.0615:05
Bruce Chizen (CEO of Adobe) im Sommer 05 anlässlich der Apple-WWDC:
“We think this is a really smart move on Apple’s part and plan to create future versions of our Creative Suite for Macintosh that support both PowerPC and Intel processors.”

Mehr als ein "Plan" sollte es zumindest seit gestern aber schon sein dürfen ...
0
HiTech
HiTech11.01.0615:10
muss man halt mal abwarten aber ich denke da kommt bestimmt auch schnell was nach.

vielleicht sogar schon mit dem nächsten update der cs2 suite.
0
mac6911.01.0615:24
denke eher, adobe wird dafür extra kassieren und dass nicht nur als update durchgehen lassen
0
axl
axl11.01.0615:48
Die sind bestimmt noch nicht soweit. Apple hat bezüglich der Performance von Photoshop unter Rosetta ja auch einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl geboten. "Für professionellen Einsatz nicht geeignet"
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
HiTech
HiTech11.01.0616:08
eben, ich denke man sollte das ganze erstmal beobachten. und abwarten bis die ersten geräte bei ihren benutzern eintrudeln und erste erfahrungsberichte eintrudeln.

im frühjahr wird es ein adobe update geben wo der dienst photographers in europa eingeführt wird. vielleicht ist das update dann schon für beide welten.
0
Davek
Davek11.01.0613:28
habe diesbezüglich auch nichts gehört.

und das ist auch der punkt der bei mir sehr wichtig ist, ohne adobe software würde mir kein intel mac was bringen, ich bin auf einwandfreie funktion dieser software angewiesen.......
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.