Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wann kommt RW 3.5?

Wann kommt RW 3.5?

trw
trw10.04.0612:51
Moin,

gibt es eigentlich schon ein "genaueres" Datum für die Veröffentlichung der neuen RapidWeaver-Version?

Warte schon "sehnsüchtig", kann aber nix genaues finden .... :-P:-P
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac10.04.0614:29
Kann nicht mehr lange dauern ... @@
0
trw
trw10.04.0616:54
Hot Mac

ja, eben, deswegen frag ich ja.
Die Rede war schon im letzten Jahr des öfteren davon ... dann hiess es irgendwo März, dann April.... etc.

Nur ein konkretes Datum geben wohl selbst die Macher nicht so richtig raus... und April haben wir ja nun auch schon.

Allein wegen des Formularbugs bzw. der deutschen "Übersetzung" wäre das ja nett. Ein repariertes "Plugin" (2.4) kann man zwar laden, aber leider wohl noch nicht in deutsch.
Und ich bin schon ganz heiss auf die neuen Funkionen ....
0
Hot Mac
Hot Mac10.04.0617:03
Ich muß mir RW wohl auch mal näher anschaun, wenn alle so davon schwärmen.
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.04.0617:09
Das hab ich auch eben gedacht… obwohl ich mich innerlich ja noch etwas sträube und mir beizeiten eher Wordpress mal genauer ansehen wollte.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rantanplan
Rantanplan10.04.0617:54
Hot Mac

Interessanter Artikel: Ich werde mir bei Gelegenheit mal den Colonel Sandfurz ankucken.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Hot Mac
Hot Mac10.04.0618:22
Rantanplan
Ich werde mir bei Gelegenheit mal den Colonel Sandfurz ankucken.
... Lord Dark Helmet.

0
Bernd
Bernd10.04.0618:25
Meine erste RW Seite


RW ist ein cooles Tool, a bisserl mit den CSS spielen, Bilder Tauschen, HTML Files anpassen und man bekommt ne schönes Seite die einfach zu pflegen ist!
0
Hot Mac
Hot Mac10.04.0618:26
Kann man eigentlich unter RW aus dem WYSIWYG-Modus in den Quelltext wechseln, oder muß man da mit einem externen Editor rumwurschteln?
0
Bernd
Bernd10.04.0618:28
Neee Quelltext gibts in RW nit
0
trw
trw10.04.0618:38
Hot Mac

Jein,
du kannst aber z.B. Quellcode direkt in das Inspektionsfenster eingeben oder eine neue Seite als "HTML-Code"-Seite erstellen ..... aber die ganze Seite als Quellcode dir anzeigen zu lassen geht nicht.

Bei Admartinator ( : auch ein Gast hier) findest du auch viele Infos zu/über RW.
0
Hot Mac
Hot Mac10.04.0618:43
trw
die ganze Seite als Quellcode dir anzeigen zu lassen geht nicht.
Das ist halt schade.
Egal, ich schau's mir trotzdem mal näher an.
Danke für den Link.
0
Jochen10.04.0617:48
rw ist das beste was es gibt jochen
0
Jochen10.04.0618:30
hier meine rw seite

http://www.fragdeinenarzt.de
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.