Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wallpaper [In welchen Ordner legen?]

Wallpaper [In welchen Ordner legen?]

steve4life17.10.0920:52
Hallo Community!
Ich habe ne Frage: In welchem Ordner im Finder findet denn man die Hintergrund Bilder von Snow Leopard? Ich habe in der Systemeinstellung so eingestellt, dass mein Hintergrundbild jede 15 Minuten wechselt. Und ich würde gerne mehr Bilder in den Ordner legen. Somit hätte ich die Snow Leopard Wallpapers PLUS MEINE
Ich weiss es gibt einen Plus Button, mit dem ich einen Ordner als Hintergrund Bilder anlegen kann. Aber das möchte ich eben nicht.
0

Kommentare

uplift
uplift17.10.0921:09
Deine Festplatte/Library/Desktop Pictures
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
ilovengage
ilovengage17.10.0921:14
"/Library/Desktop Pictures"

Aber bitte tu dir selbst den Gefallen, und verwende einen Ordner in deinem Benutzerverzeichnis, wo du deine Wallpapers reinkopierst (plus die von Apple dann) - in einem Systemordner sollte man nicht rumspielen, schon gar nicht, wenns eine so problemlose Lösung gibt wie in diesem Fall.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.