Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
WWDC05 Stream
WWDC05 Stream
MetallSnake
07.06.05
00:45
Ich weiß nicht in welche Kategorie es passt also packe ich es einfach mal in die meistgelesen, Apple wird noch heute (Amerikanischer Zeit) einen Stream von der WWDC05 bereitstellen
url:
„The frontier of technology has been conquered, occupied and paved over with a parking lot.“
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
St. Rechsteiner
08.06.05
11:17
mensch! ich bin immernochnicht dazu gekommen, mir die Keynote ganz anzusehen!
amp;
Der Stream ruckelte gestern einfach sooo extrem (war wohl nicht der einzige, der ihn sich ansah), dass ich es aufgegeben hatte!
Hilfreich?
0
macproduction
08.06.05
11:27
Wie kann man den Stream bei Quicktime Pro sichern?
Muß man das im Vorfeld machen, also wenn der Link eingegeben wurde, oder im Nachhinein, wenn der Film kommplet getreamt ist?
Grüße
Hilfreich?
0
rofl
08.06.05
11:28
Wenn man den Stream auf halbe Größe stellt (Apfel 0) dann läuft er sogar Problemlos auf einem eMac 700. In sagenhafter Qualität und ohne irgendeinen Versatz.
Hilfreich?
0
macproduction
08.06.05
11:45
was ist damit gemeint "Filme im Browsercache sichern"? Wenn es möglich ist, wo finde ich dann die Datei?
Grüße
Hilfreich?
0
St. Rechsteiner
08.06.05
11:48
das geht auch nur, wenn du den Stream via Safari o.a. Browsern ansiehst ... da sich das ganze aber automatisch in QT öffnet: nix zu machen!
Hilfreich?
0
vb
08.06.05
13:27
also ich habe mittlerweile den film -danke vielmals.
ein kleiner versatz ist das aber nicht, eher ein GROSSER - bei mir geht der film noch 5 minuten weiter - der ton ist schon vorbei:-/
vielleicht kann ich das mit imovie irgendwie hinschieben.....
gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
Hilfreich?
0
ThePaul
08.06.05
13:45
Gibt es schon irgendwo einen Download-Link?
(Also das komplette File, nicht den Stream)
Hilfreich?
0
vb
08.06.05
14:48
roger
ja, das ist ein sync problem - die video + audio spur laufen auseinender= jelänger, destomehr;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
Hilfreich?
0
Mr BeOS
08.06.05
15:29
Jepp ist gruselig
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
Hilfreich?
0
phil7born
08.06.05
17:35
Hab es mir auch endlich angucken können. Auf 'nem G3/iBook ging es eigentlich gar nicht mit dem G4/eMac ging es in der mittleren Auflösung ganz gut.
Witzig fand ich, dass der Stream sobald Steve anfängt über intel zu reden ruckelt und anscheinend den Serverkontakt verliert und Ewigkeiten nach der Verbindung sucht bis es wieder einigermaßen funktioniert.(Zufall(?));-)
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
Hilfreich?
0
MacSchimmi
07.06.05
09:06
Bei mir sichert immer nur der Ref Film >1 MB
Hilfreich?
0
Arclite
07.06.05
18:11
Auf meinem G4 867mhz läufts wunderbar flüssig. Ist auf jeden fall recht unterhaltsam.
Hilfreich?
0
Thommy
07.06.05
19:20
Bei mit nem G3 900 hör ich eigentlich nur Audio perfekt, Video ist verzögert und völlig entstellt. Ein Codec / Leistungs Problem ?
Hilfreich?
0
Shadow
07.06.05
20:37
Ja, leider nur für Mitglieder und die Neuregistrierung ist zur Zeit nicht möglich.
Hilfreich?
0
Shadow
07.06.05
20:48
@Tom Knevels
<br>
<br>Danke!
Hilfreich?
0
Thommy
07.06.05
22:38
vb: das problem hatte ich auch.
<br>
<br>Guck mal was bei "Last Error" Steht. You need a new .......... version
<br>
<br>Einfach neues BitTorrent laden und gut
Hilfreich?
0
MacSchimmi
07.06.05
23:24
Der Torrent Stream ist grottig - Bild Ton Versatz - ich hoffe es kommt was besseres
Hilfreich?
0
Roger Stalder
07.06.05
09:20
Mit einem G3 läuft es, also zumindest der Audio-Teil des Streams. Video ist eine Qual. Was man sich nicht alles antut... Blödes h.264!
Hilfreich?
0
Roger Stalder
07.06.05
13:35
Wenn ich ausreichende Resourcen zur Verfügung hätte würde ich mit VLC das ganze aufnehmen, aber im Moment läufts nicht mal flüssig...
Hilfreich?
0
Roger Stalder
07.06.05
16:15
workGordo
<br>
<br>Bei der MWSF hats geklappt, aber das war auch noch kein h.264. Apple hat jetzt alles umgestellt und VLC ist dieser Sprache noch nicht mächtig, so habe ich gerade gemerkt. Bringt wohl nur warten und auf einen Downloadlink hoffen noch was.
<br>
<br>Der muss ja irgendwo auf dem Server liegen? Wie findet man das raus? Irgendwelche Hacks?
Hilfreich?
0
Roger Stalder
07.06.05
16:34
Stefan
<br>
<br>Das könntest du ja machen, ich hab nicht genug Rechenpower.
Mit nem G3 zur Zeit...
Hilfreich?
0
Roger Stalder
07.06.05
17:15
Hm... mich nimmt es immer noch wunder, wo das Teil liegen könnte. Läuft das Teil serverseitig (also wird meine Anfrage da weitergeleitet), oder meldet der Stream meinem Computer, wo das Ding liegt? Weil dann müsste man es irgendwo auch auslesen können, oder?
Hilfreich?
0
Roger Stalder
07.06.05
18:03
Stefan
<br>
<br>Der Stream WÄRE erste Sahne, wenn er auch auf einem G3 vernünftig laufen würde. Ich kann es kaum erwarten, dass mein G4 mir Altivec aus der Reparatur zurückkommt.
Hilfreich?
0
Roger Stalder
07.06.05
18:38
Kusse
<br>
<br>Wie läuft der Stream bei dir mit VLC? Ich krieg nämlich kein Bild...
Hilfreich?
0
Roger Stalder
07.06.05
19:44
thommy
<br>
<br>Ich befürchte ja. Kein Altivec, zu geringe Taktung... Hoffentlich gehts mit nem G4-Book besser, sowie bei arclite.
Hilfreich?
0
Mac4livede
07.06.05
21:11
ich auch haben will das torrent file, please
Hilfreich?
0
Mac4livede
07.06.05
21:16
Wie wäre es wenn ich oder jemand anderes das file hostet und dann den link hier postet, ich tu das gerne, dann muss nicht soviel rumgemait werden.
<br>Ich brauch nur noch das file
Hilfreich?
0
Mac4livede
07.06.05
21:29
St. Rechsteiner
Torrent-File: http://www.macprime.ch/SteveJobsKeynoteWWDC2005.www.Demonoid.com.torrent.zip
<br>
<br>sonst muss Tom Knevels hier 1000 Mails verschicken!
<br>
<br>THX
Hilfreich?
0
Mac4livede
07.06.05
21:53
bei mir auch, no probs
Hilfreich?
0
Roger Stalder
07.06.05
22:33
vb hats nicht mehr nötig.
Hilfreich?
0
Roger Stalder
07.06.05
22:55
rofl
<br>
<br>Ich lasse das ganze über Nacht laufen, keine Angst.
Hilfreich?
0
Roger Stalder
08.06.05
08:44
Ich habe gesehen, dass der Ton wirklich ein wenig zeitversetzt ist. Lässt sich das in QT Pro beheben, und wenn ja, wie? Ich würde mich heute nachmittag dran setzen, dann habe ich nen G5 hinter den Bildschirm.
Hilfreich?
0
Roger Stalder
08.06.05
11:38
macproduction
<br>
<br>Das geht gar nicht, speichern kannst du das Movie nicht, denn das Ding ist ein Stream. Ich versuche heute ein klein wenig mit dem Ding rumzuspielen.
Hilfreich?
0
Roger Stalder
08.06.05
13:50
ThePaul
<br>
<br>Schau mal oben im Thread nach dem Torrent.
Hilfreich?
0
Roger Stalder
08.06.05
14:37
Das Movie über den Torrent ist ja lustig... Je länger die Keynote dauert, desto grösser wird die Zeitdifferenz zwischen Audio- und Videospur. Da ich jetzt nicht so erfahren bin in Video-/Audioschnitt, kann ich euch leider auch nicht helfen...
<br>
<br>Mich würde ja interessieren, wie der Typ das geschafft hat...
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Adobe beginnt mit Preiserhöhungen und ändert Bu...
Apple kündigt "2025 Pride Collection" an – und ...
ICEBlock: Trump-Sprecherin schimpft auf App – l...
Umfrage: Was passiert mit alten iPhones?
iPad liegt fünf Jahre lang im Fluss – und hilft...
Das Trump-Smartphone soll iPhone und Co. Konkur...
Bewertung der gestrigen Neuvorstellungen – alte...
Vor dem Mac: Apple Lisa im Browser erleben