Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>WWDC 2004 in San Francisco, wer fährt hin? 

WWDC 2004 in San Francisco, wer fährt hin? 

ssb
ssb30.04.0415:25
Oder auf den Tech Talk in Berlin am 10.5.

Was habt Ihr für Erwartungen?
G5 mit 3 GHz - wie versprochen?
ein neues Mitglied für iLife?
OS X.4 Preview?
0

Kommentare

ssb
ssb30.04.0415:33
WWDC = WorldWide Developers Conference (Weltweite Entwickler Konferenz)
Diese wird jährlich abgehalten. Früher in San Jose, inzwischen im Moscone Center in SF.
0
Martin Hering02.06.0410:53
Ich flieg hin Hab ein eTicket im Studentenprogram von Apple gewonnen! *freu*
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner02.06.0411:16
@Martin: wow! ... viel spass! ... du klückspilz!
0
ssb
ssb02.06.0413:03
Martin: erstmal herzlichen Glückwunsch.
Wie kommst Du hin, wo nächtigst Du? Wenn Du Lust hast können wir uns dort mal treffen und durch DownTown oder Chinatown bummeln.

Die Einladung geht an alle MTN-Leser, die auf die WWDC gehen! Zur Zeit läuft die Hotel/Flugbuchung, dann kann ich Näheres zu meinem Verbleib dort sagen.
0
Martin Hering02.06.0419:28
Fliege über L.A. Wohne im Hotel am Union Square, ca. 2 Meilen vom Moscone Center weg. Wenn man da überhaupt Zeit für etwas anderes als WWDC hat. Der Terminkalender ist ja schon ziemlich voll. Mittwoch und Freitag Abend sieht gut aus. Da ist noch frei
0
Mr BeOS
Mr BeOS02.06.0421:51
Eine Menge Appleangestellte!:-d
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
ssb
ssb03.06.0416:24
Martin Hering
Wohne im Hotel am Union Square. Mittwoch und Freitag Abend sieht gut aus. Da ist noch frei
Das habe ich auch in die engere Wahl gezogen, wenn das nicht klappt, dann eines der Hotels in der Nähe. Ich fliege bereits Freitag über Atlanta, da habe ich Samstag noch Zeit und kann am Sonntag einen der Workshops besuchen.
Wir können uns also morgens immer gemeinsam auf den Weg machen.

Wenn Du Lust hast, dann kannst Du mir ja eine Mail schicken/im iChat besuchen und wir können uns dann auf weiteres verabreden.
0
KillBill
KillBill03.06.0416:38
ich wollte eigentlich auch hinfahren, aber seit gestern hat mein fahrrad nen platten reifen....
0
Agent
Agent02.06.0420:13
scheisse das glück... ich würde nur zu gerne gehen - aber ich schau 100pro die Keynte Vorteil ich kann am nächsten morgen gleich bestellen (wenn der swiss store on/bez die Telfons an sind *g* ich bestelle immer per Phone finde ich besser!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.