Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>WORD - PDF Schaltfläche entfernen, wie?

WORD - PDF Schaltfläche entfernen, wie?

Bernd
Bernd25.10.0611:12
HI, mich nervt die doofe PDF schaltfläche in Word, wie kann ich die für immer deaktivieren? Danke
0

Kommentare

Bernd
Bernd25.10.0611:16
Nein funzt nit!
0
Bernd
Bernd25.10.0611:17
habs gefunden! Word Startobjekte!
0
jannes64
jannes6425.10.0611:18
unter dem menüpunkt "view" und "toolbars" das häkchen bei pdf entfernen
„LESS IS MORE“
0
Dirk!25.10.0611:44
jannes64

Gerade probiert. Leider ist es dann beim nächsten Start von Word wieder da.
0
Dirk!25.10.0611:46
Bernd

Was heißt Word Startobjekte ? Wo finde ich das?
0
Bernd
Bernd25.10.0611:51
 Dirk

use spotlight!
Sorry der Ordner heisst nur Start!

0
Vermeer
Vermeer25.10.0611:55
In diesem Thread habe ich mit Bildchen genau beschrieben, wie man es wegbekommt
0
RustyCH
RustyCH25.10.0611:56
Bernd Danke, habe das File soeben vernichtet, das PDF-gesocks ist weg!
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
fliwatüüt25.10.0611:14
Kein Dokument öffnen und dann schliessen
0
fliwatüüt25.10.0611:17
Such mal nach pdf im Word Ordner
0
fliwatüüt25.10.0611:18
Oder Acrobat Plug-In, hab «leider» auf der Arbeit kein Word zum schauen
0
fliwatüüt25.10.0611:18
Ah, ok
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.