Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>WMA aus MP3, AIFF etc. erstellen

WMA aus MP3, AIFF etc. erstellen

guerbi17.08.0517:12
Ich suche nach einer Möglichkeit, auf meinem Mac WMA-Dateien zu erstellen. Alle Tools, die ich bisher gesehen habe, können nur den Weg von "WMA nach irgendwas". Ich brauche aber zwingend eine WMA-Datei. Weiss jemand, womit das machbar ist?
0

Kommentare

guerbi17.08.0518:22
Danke - sieht vielversprechend aus!
(Bloss etwas teuer, aber das war ja nicht Teil meiner Frage )
0
Maveric17.08.0518:13
Schau mal ob du hier http://www.flip4mac.com/wmv_features.htm was findest. Zumindest bei WMV Studio steht das ins Microsoft Audio Format exportiert werden kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.