Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>WM Ticker 2006 für MacOS X (gerade noch zum Spiel fertig geworde

WM Ticker 2006 für MacOS X (gerade noch zum Spiel fertig geworde

Rob
Rob14.06.0622:48
Hi,
nur ganz kurz...endlich ist mein WM Ticker (bekannt schon zur WM 2002) fertig angepaßt zur WM 2006.

Bei dem WM Ticker handelt es sich um ein kleines sehr Bildschirmplatz sparendes Programm das es ermöglicht den aktuellen Spielverlauf eines WM Fussballspiels am Mac mit zu verfolgen. Verpassen Sie kein Tor, keine Gelbe Karte und schon gar keinen Elfmeter

Der aktuelle Spielstand wird zudem auch im Dock angezeigt. Viele nette kleine Features....ich bin schon vermehrt angeschrieben worden ob ich den WM Ticker nicht wieder anpasse....jetzt ist es soweit, pünktlich zum Deutschland Polen Spiel gebe ich den Startschuß

Der Ticker wurde zu 80% komplett neu geschrieben, ist wesentlich schneller als vorher und bietet einige nette neue Features....

Einfach mal reinschauen...




Daumen drücken jetzt gleich! In 23 Minuten gehts los!

Robert Lach




-------------------------------

Robert Lach
email: robert_lach@robs-world.de

Homepage:


Children with Down-Syndrom picture gallery:


T-Online Helper Pro
die Einzige Möglichkeit für reisende T-Online User


ASK THE WEB
The internet translation dictionary client


robs world software:


0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien14.06.0622:50
Schau mal in die News

Auf meinem MacBook ist das Programm beim ersten Start abgeschmiert, jetzt läuft es.
„Ey up me duck!“
0
jonny
jonny14.06.0623:02
Hey, Rob.

Die Idee ist super.
Gibt es einen Grund, warum du den Ticker nur fuer PPC kompiliert hast?

Gruss

Jonny

0
MFG14.06.0623:14
Auch auf meinem G5 2x2GHz ist WM Ticker 2006 beim ersten Start abgestürzt, um nach dem zweiten Start dann zu laufen ... Absicht?
0
1024
102414.06.0623:23
Funktioniert bei mir hervorragend, schon nach dem ersten Start

Nettes Programm!!!!!
0
Rob
Rob15.06.0601:32
jetzt wird erstmal gefeiert...morgen dann mal schauen was am ticker weiter zu programmieren ist

rob

0
JustDoIt
JustDoIt15.06.0601:42
Rob:

Danke, Danke, Danke!!

Super Programm.

Ich dacht schon ich spinne, als ich im WM-Ticker 1:0 mit Sprachansage hörte und auf dem TV noch nix davon zu sehen war !?!?!

Das TV Programm von ARD über Satellit war ca 1-3 Sekunden verzögert.
Merkwürdig.

0
Z15.06.0602:35
bei mir (PowerBook 1.5 GHz) ists auch beim ersten Mal abgestürzt, danach lief es.


(Ist das eigentlich mit rp-online.de abgestimmt? Die verdienen doch dann gar kein Geld mit Ihren Cash-for-View/Cash-for-Click - Bannern haben aber den Traffic an der Backe? )
0
ThomasR.15.06.0603:40
Klasse !


Wer spielt denn jetzt



Bei mir ist es nicht abgestürzt.

Vielen Dank
0
Fenvarien
Fenvarien15.06.0618:44
Bei jedem ersten Start crasht es leider; und mach mal bitte ein Universal Binary daraus
„Ey up me duck!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.06.0619:08
Lange nicht so elegant, aber als Zwischenlösung bietet auch die ARD einen Live-Ticker an: @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
gggfam15.06.0620:15
Wie siehts eigentlich bei Parallel spielen aus?
Werden die Ergebnisse untereinander gezeigt oder vielleicht nur ein Spiel präsentiert?
Wollte mal wissen.
Bald ist es ja soweit...
0
Fenvarien
Fenvarien15.06.0620:25
Es gibt doch gar keine Spiele, die gleichzeitig laufen?
„Ey up me duck!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.06.0620:33
Doch, ab 20., bis zum 23. (4 Spiele pro Tag, je 2 parallel 16.00 und 21.00 Uhr), ab 24. (Achtelfinale) dann wieder zwei Spiele pro Spieltag (17.00 und 21.00 Uhr).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rob
Rob16.06.0602:02

gggfam

ist schon vorgesehen:

wenn spiele parallel laufen dann kann man zwischen den Spielen im Menü umschalten!

rob
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.