Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vorsicht vor Onyx 9.1

Vorsicht vor Onyx 9.1

MoreliaV
MoreliaV28.01.0809:58
Systemverbesserer haben ihre Tücken....



„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV28.01.0810:00
Sorry, Onyx 1.9
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
bernddasbrot
bernddasbrot28.01.0811:03
Deshalb gibt es ja bereits eine neue Version 8und der Entwickler warnt vor dem Gebrauch der alten Version).
0
bestbernie28.01.0811:14
wer solche Systemverschlimmbesserungstools benutzt ( das heisst jetzt nicht das es tatsächlich Fälle gibt , bei denen diese Tools helfen), sollte doch wissen, das ein falscher Haken oder ein im ProgrammCode falscher Befehl, das System zerhacken kann. Finger weg von diesen Tools oder immer eine Sicherungskopie machen und überprüfen, ob das Tool auf dem neuesten Stand ist, oder schauen ob es schon Hinweise auf ein Fehlverhalten gibt oder sich einfach ein Icon basteln und ab und an mal draufklicken, denn iPlacebo wirkt überall und ohne schädliche Nebenwirkungen.
0
_mäuschen
_mäuschen28.01.0811:51

hehehe


0
Der Mike
Der Mike28.01.0812:47
LOL

Strafe muss sein!

Schon immer unter Mac OS (X) - nun 13 Jahre - ohne solche Systemverschlimmbesserungstools auskommend. Der Papierkorb z.B. existiert schließlich. Ich bin doch schließlich nicht bei Windows, aber auch niemals mit "Windows-Migrantenhintergrund" gewesen.
0
Hot Mac
Hot Mac28.01.0813:20
Vorsicht vor Onyx 1.0 - 9.1
0
Zacks
Zacks28.01.0813:24
Cocktail for t3h Win!
„Ware wa messiah nari!“
0
NORThERNLIGhT28.01.0813:41


Wozu diese Häme...?
Um sich einfach mal selbst auf die Schulter zu klopfen,
anderen Unwissenheit oder gar Dummheit vorzuhalten...?

Ich nutze Onyx seit Jahren ohne Probleme.
Ein bewusster Umgang gehört nunmal zu diesen Tools.
Es muss ja nicht jede mögliche Option genutzt werden...

*kopf schüttel*


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.