Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vor und zurück wischen mit der Magic Mouse im Benutzerordner

Vor und zurück wischen mit der Magic Mouse im Benutzerordner

diadukt21.07.1113:14
In Snow Leopard konnte man noch mit der Magic Mouse vor und zurück wischen. Dies geht nun in Lion nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit diese Funktion wieder zu bekommen? In Safari geht es ja mit vor und zurück Wischen.
0

Kommentare

Macerle
Macerle21.07.1113:32
Mir fiel das auch auf. Desweiteren kann man in der Kachelansicht (Finder) auch nicht mehr via Geste groß und klein-zoomen (z.B. Film-Icons)
„OS is like a wigwam: no windows, no gates and an apache inside!
0
diadukt21.07.1113:41
Ich hoffe es wird mit dem nächsten Update nachgereicht. Warum sollte man sonst in Safari vor und zurück wischen können und im Benutzerordner nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.