Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vollbild Video auf mehreren Bildschirmen

Vollbild Video auf mehreren Bildschirmen

MarkoS.31.03.1002:23
Hallo,

ich bin auf der Suche um mit einem MacMini ein Video verteilt/gestreckt auf 3 Bildschirmen abzuspielen. Hardwaretechnisch sind die drei Bildschirme schon angeschlossen. Nur leider finde ich keine Möglichkeit das Video (3072x578) abzuspielen auf allen Monitoren abzuspielen, ohne dass er den Film auf ein Bildschirm verkleinert.

(Wichtig ist ebenfalls, dass mehrere Audiospuren auf mehrere Outputs gelegt werden können …)

Vielleicht kennt ja jemand eine Möglichkeit, …
0

Kommentare

dreyfus31.03.1003:44

Sollte mit VLC gehen, über den Image Wall Video Filter... vielleicht einmal bei videolan.org in der Dokumentation stöbern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.