Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>VoiceMail bei Orange (One) Österreich?

VoiceMail bei Orange (One) Österreich?

MacSteve Pro24.09.0815:04
Hallo!

Ich habe in der Suche nichts gefunden..

Kann ich die VoiceMails nicht so nutzen wie es eigentlich auf dem iPhone vorgesehen ist?
Wenn ich auf VoiceMail klicke, ruft der immer die VoiceMail an, anstatt er mir die Nachrichten anzeigt?

mfg
Stefan
0

Kommentare

Wowbagger24.09.0815:30
Gibt es (noch) nicht, soll irgendwann noch kommen. One/Orange hat beim Verkaufsstart des iPhones immer nur unverbindlich von "vielleicht im Herbst" gesprochen, das muss aber nichts heißen.
0
feitzi
feitzi24.09.0815:52
zu mir hat man gesagt im september. also wir müssen hoffentlich nicht mehr lange warten.
hoffe ich zumindest
0
F303
F30324.09.0816:11
orange CH hat es auch noch nicht hinbekommen, oder?
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
Stefab
Stefab24.09.0823:57
Voicemail in Österreich gibt es derzeit nur bei T-Mobile...
0
sram
sram25.09.0810:32
Was is Voicemail genau?
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
Hellokittyhater25.09.0810:35
sram
Was is Voicemail genau?

Das ist deine Mobilbox. Beim iPhone ist die nur anders aufgebaut. Beim iPhone hast du unter Telefon einen Button Voicemail, dort werden alle deine Nachrichten deiner Mobilbox mitsamt der Kontaktdaten angezeigt und kannst diese durch Tab abspielen lassen. Du musst also nicht wie bei anderen Handys die nervige Mobilbox anrufen. Sehr praktisch gelöst. Funktioniert allerdings nur bei Providern, die das iPhone offiziel vertreiben und dies bereits integriert haben. Das scheint bei Orange nicht der Fall zu sein.
0
F303
F30325.09.0810:38
sram
Was is Voicemail genau?

schaust du hier
oder hier
oder sogar hier
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
sram
sram25.09.0811:01
Ok, danke.
Also nix lebensnotwendiges. Und die machen so an trara um des. tztz
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
Hellokittyhater25.09.0811:04
sram
Ok, danke.
Also nix lebensnotwendiges. Und die machen so an trara um des. tztz

Naja für Business-Leute ist das sicher ein tolles Feature. Raubt nen Haufen Zeit immer die Mobilbox anzurufen. Und wenn mans einmal hatte will mans nicht mehr missen. Hatte die Mobilbox sonst immer aus, weil mich diese Servicenummer so genervt hat. Inzwischen hab ich sie zum Leitwesen derer die mich Anrufen an, weil Visual.Voicemail so praktisch ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.