Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Voice over IP unter Mac OS?

Voice over IP unter Mac OS?

2Jack09.04.0317:45
Hallo allerseits. Ich hab diese Seite heute entdeckt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich bin auf der Suche nach einer anwenderfreundlichen VoIP Software für OS X. Damit meine ich keine Internettelefonie sondern vielmehr eine Client-Server Applikation die Voicetransfer in einem Netzwerk ermöglicht, und möglicherweise ein Gateway ins Festnetz bietet.

Für Hilfe wäre ich dankbar.
0

Kommentare

maclooser10.04.0323:45
Die mir bekannte Möglichkeit; Timbuktu. Allerdings benötigt der andere auch Timbuktu. Es soll auch noch andere Anbieter geben. Suche doch mal bei
Viel Spass beim testen.
0
2Jack11.04.0311:25
Herzlichen Dank. Werd mal sehen was zu finden ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.