Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Visuelle Effekte aufzeichnen ?

Visuelle Effekte aufzeichnen ?

MacAndy07.12.0521:30
Guten Abend

Ich muss eine Filmpräsentation machen und würde gerne für ein song die visuellen effekte aus itunes benutzen als video zum song. Nun habe ich mit snap pro x versucht das ganze zu filmen, aber dazu ist der rechner zu schwach, es stockt alles. hat jemand eine idee, wie ich das trozdem realisieren könnte ? ( Ohne bildschirm abfilmen, oder das ganze auf videokassette aufnehmen)

Es muss nicht unbedingt der itunes visualizer sein, es kann auch ein anderer sein.

Vielen Dank im Voraus
0

Kommentare

Mapache07.12.0522:30
G-Force hat die Möglichkeit Quicktime Filme zu erzeugen. Es kann aber sein, dass dies nur die Gold- oder Platinversion kann.

Chao
Bernd
0
Parzi
Parzi07.12.0523:08
In Verbindung mit G-Foce oder WhiteCap erzeugt SoundSpectrum Darkroom @@ http://macupdate.com/info.php/id/13884 QT-Filme
0
Parzi
Parzi07.12.0523:14
Download-Link funktioniert nicht.
Aktuell ist Version 1.5 @@ http://www.soundspectrum.com/darkroom/index.html und scheint jetzt Shareware zu sein.
War bis 1.4.x Freeware.
0
Arachnid
Arachnid07.12.0523:52
es gib t auch noch SnapzPro , der kann Screenfilme aufnehmen, kostet aber geld, ich glaube es gibt auf Versiontracker noch ein Kostenloses Tool
0
Bernhard Krug07.12.0523:21
wenn du es mit einer kamera abfilmst und anschließend verarbeitest?? oder ist dann die qualität zu schlecht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.