Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Visual Voicemail mit T-mobile
Visual Voicemail mit T-mobile
@lex
07.07.09
13:56
Hey,
(Gerade das neue iPhone bekommen)
War mir seit der Vorstellung des iPhones im Januar 2007 sicher, dass Visual voicemail mit T-mobile auch funktioniert.
So steht es auch in meinen Vertragsbedingungen im Complete 1200. Nur wenn ich auf voicemail in "Telefon" klicke, wird meine Voicemail angerufen also "visual" ist da nichts. Wie richte ich das ein oder hängt das mit meiner 2 Jahre alten Sim-Karte zusammen, über die verlängert wurde?
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
Hilfreich?
0
Kommentare
DON-2
07.07.09
14:06
klemmt manchmal. am besten du rufst mal deine mobilnummer von einem anderen anschluss an und sprichst was auf die mailbox. dann müsste sie eigentlich aktiviert werden.
DON
Hilfreich?
0
id23
07.07.09
14:09
Ja kann ich nur bestätigen.
Rufe die 3311 an, richte es so ein (Pin ist deine SIM Pin) danach sollte es funktionieren.
Ging vorher bei mir auch nicht...
Hilfreich?
0
@lex
07.07.09
14:45
Hab selbst drauf gesprochen - funktioniert immer noch nicht.
Bei 3311 sagt die Ansage leider in keinen Einstellungen was von Visual Voicemail und bei "Betriebsart ändern" kommt was anderes.
Unter welchem Punkt kann man das einstellen?
Hilfreich?
0
id23
07.07.09
15:03
Ach... du hast die Karte vorher schon mit einer normalen Mailbox genutzt?
Hilfreich?
0
@lex
07.07.09
15:06
ja. 2 Jahre lang. Sim-Karte ist aus vertragsverlängerung.
Hilfreich?
0
id23
07.07.09
15:33
Dann ruf bei T-Mobile an. Die müssen das zurücksetzen bzw dir eine neue SIM Karte schicken...
Hilfreich?
0
Hellokittyhater
07.07.09
15:46
Visual-Voicemail muss wahrscheinlich nur eingerichtet werden. Bei mir ging es letzte Woche auch mal nicht. Habe ich die 2202 angerufen. Die Dame hat das wieder aktiviert und eine viertel Stunde später ging es dann wieder.
Hilfreich?
0
@lex
07.07.09
15:50
Danke. Gerade angerufen und mir wurde gesagt, dass das seit dem 3G nicht mehr automatisch aktiviert wird, weil es angeblich Beschwerden gab. Wurde jetzt aktiviert und funktioniert schon
Hilfreich?
0
Hellokittyhater
07.07.09
15:58
@lex
Danke. Gerade angerufen und mir wurde gesagt, dass das seit dem 3G nicht mehr automatisch aktiviert wird
Kann mir nicht vorstellen dass sich leute wegen VVM beschweren. Hört sich nach einer blöden Ausrede an.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
WWDC: Mehr als vier Jahrzehnte Apple-Entwickler...
macOS 26 unterstützt wohl viele Intel-Modelle n...
Apple-Ingenieur entwendete massenhaft geheime I...
iPadOS 26: Neue Features für Apples Tablets
macOS 27: Aus für Time Capsule
Was tun bei Kernel Panics?
Kuriose vergessene Apple-Produkte
Krankt Apples Software?