Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vista hat schon Viren

Vista hat schon Viren

Stefan S.
Stefan S.06.08.0517:30
Spiegel kennt schon Windows-Vista-Viren:
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte06.08.0518:37
Jepp. @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Z06.08.0519:26
Sollte es nicht um ein vielfaches sicherer sein als Service Pack 2 für Windows XP, dass ebenfalls schon das sichereste Windows aller Zeiten werden sollte? 18 Monate vorher schon der erste Virus. Wow!
0
Danyji
Danyji06.08.0519:30
In Vista sollen die Rechte zum Installieren und Ausführung von Programmen wesentlich restriktiver gehandhabt werden. Selbst wer als Administrator angemeldet ist, muss sein Passwort eintippen, wenn er etwas installieren oder wichtige Einstellungen am System ändern will.

Wow, wie innovativ
0
Stefan S.
Stefan S.06.08.0521:20
Ties-Malte ah so. Nun denn.
0
fritz@sax.de
fritz@sax.de07.08.0500:50
ja die werden gleich mitgeliefert :o) Nee aber im Ernst. Erste Virenwarnungen noch während der Betaphase ist schon biss'l traurig. Oder ?
0
fritz@sax.de
fritz@sax.de07.08.0500:56
zum nachlesen:

F-Secure meldet ersten Virus für Windows Vista


der ist auch net schlecht

Windows-Experte fordert Boykott für Internet Explorer 7
0
fritz@sax.de
fritz@sax.de07.08.0500:56
fritz@sax.de
zum nachlesen:

F-Secure meldet ersten Virus für Windows Vista

der ist auch net schlecht

Windows-Experte fordert Boykott für Internet Explorer 7 [url]http://www.heise.de/newsticker/meldung/62409
[/url]

0
Gaspode07.08.0501:57
Sorry, aber die Meldung ist der gleiche FUD wie die Mac-Viren die die Firma immer meldet.

Ein shell-Script das halt was zu löschen versucht. Ach wie aufregend. Das findet wohl nur F-Secure spannend um seine Software zu verkaufen und der Spiegel plappert sowieso alles nach.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.