Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Virtual PC 7.0

Virtual PC 7.0

Pymax
Pymax06.11.0419:40
Hallo Leute, wer hat schon Erfahrungen mit dem hoffentlich neuen Emulator für Windowsumgebungen?

Alle Vorgängerversionen waren ultra langsam und nicht praktikabel!
Ich brauche die Emulation nicht für Spiele sondern für ein einfaches Programm, um meine tägliche Laufstrecke kurz mal so auszumessen.
(siehe
Das Ganze geht zwar mit DSL auch ganz flott aber da gibt es viele Funktionen, zBsp. Höhenprofil, was ich nicht nutzen kann.
Polar Pulsuhren bieten momentan noch kein Mac PC-Anbindung.
Naja, da der ganze Spaß ja auch etwas kostet und nicht wieder 300... (Amazon 287,99) in den Sand setzen will, frag ich ahlt mal herum , werschon Erfahrungen mit VPC 7 hat.
Ach so, das Ganze soll auf einem G5 1,6 GHz mit 1,25 GB Speicher laufen.

Gruß Pymax
0

Kommentare

Pymax
Pymax06.11.0419:42
Nachtrag Link
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.