Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Virtual Memory Translation Faults

Virtual Memory Translation Faults

kester25.04.0300:17
Wer wäre denn mal so nett und schaut für mich mal eben in sein Terminal? Einfach vm_stats eingeben und nachschauen wieviele "Translation Faults" dort aufgeführt stehen.

Ich habe irgendwie das Gefühl, als würde da bei mir was nicht stimmen. Rund 300.000 kurz nach 'nem Neustart? Beunruhigt mich doch etwas. Hätte ich wohl besser nicht nachgeschaut. Läuft doch alles.
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien25.04.0300:42
der Befehl ist vm_stat (ohne das "s" hinten)
Bei mir sind es 2612332
Jetzt hast du mir aber auch einen Floh ins Ohr gesetzt
„Ey up me duck!“
0
Garvin
Garvin25.04.0300:51
bei mir

20670395


mal ne Frage, wofür ist das?
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck25.04.0305:46
Sollte euch nicht beunruhigen, lest euch einfach folgendes durch :

0
kester25.04.0312:17
Vielen Dank allen! Jetzt kann ich wohl wieder ruhig schlafen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.