Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Videos vom iPod kopieren

Videos vom iPod kopieren

MacBookAndi
MacBookAndi07.02.0919:17
Hallo,

hab mal eine Frage, weiß zwar nicht ob ihr sie beantworten könnt, aber: gibt es eine möglichkeit ohne kostenpflichtige Programme sich die Videos vom iPod auf den Mac zu ziehen? Habe ca. 30 GB an Videos und da mein MacBook nur eine 120 gb Festplatte hat möchte ich diese gerne löschen und sie mir dann später beim Kauf einer neuen Festplatte wieder ziehn. Geht das? Bitte um schnelle Antwort
0

Kommentare

Waldi
Waldi07.02.0919:43
Wenn du die Videos nicht schon früher ( als sie noch auf der Festplatte waren) gesichert hast, sehe ich schwarz!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
pcbastler07.02.0919:45
Ja, es gibt auch kostenfreie Software, mit der man die Libary des iPod als Dateisystem mounten kann, aber dein Vorhaben wird trotzdem nicht funktionieren:

Wenn du die Videos mit iTunes auf den iPod gebracht hast, löschst sie dann in iTunes und von der Platte, dann werden sie beim nächsten Sync auch vom iPod gelöscht...
0
Waldi
Waldi07.02.0919:50
Wenn du die Videos mit iTunes auf den iPod gebracht hast, löschst sie dann in iTunes und von der Platte, dann werden sie beim nächsten Sync auch vom iPod gelöscht...

So schlimm ist es wieder auch nicht. Um Videos auf einen iPod zu bekommen, muss man ja nicht synchronisieren. Drag and drop geht auch. Dann bleiben die Videos auf der Platte.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
michimaier07.02.0919:58
Wenn das ein Classic ist probier mal YAMIPOD oder Senuti
(google)
probier aber vorher mal ob das funktioniert

Das geht ganz sicher mit Liedern aber ob das auch mit Videos funktioniert?
Lass aber hören ob das was gebracht hat!

0
MacBookAndi
MacBookAndi07.02.0920:14
Leute danke für eure Antwort aber ich habe mir das Ganze etwas einfacher gemacht: Habe einfach die Externe Festplatte genommen die hier noch rumlag und von da aus ist das kopieren ja kein Problem

0
Jaguar1
Jaguar107.02.0920:23

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mr BeOS
Mr BeOS07.02.0922:42
Jaguar1 07.02.09 20:23


Wollte auch mal einen Unsinnspost sammeln. Hab bestimmt auch bald 30.000 zusammen.

„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.