Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Videos konvertieren fürs iPhone 4

Videos konvertieren fürs iPhone 4

mike_s
mike_s13.10.1023:36
Hallo ich besitze ein iPhone 4 und würde gern wissen wie ich Videos auf das iphone kriege.
Welche Software benutzt ihr.. ich habe einige Videos in 1080p
Ich habe mir Xilisoft Video Converter Ultimate 6 geholt aber die Videos verlieren die qualität bzw. einige Farben und werden größer als das ursprungliche Video.
„....“
0

Kommentare

buck
buck14.10.1010:33
Ich mache das (für 3GS) immer mit Handbrake:
Einfach, schell und kostenfrei!
0
mkerschi
mkerschi14.10.1010:48
Du fügst die Videos zu iTunes hinzu.
Dann wählst du das Video in iTunes aus und klickst in der Menüleiste auf Erweitert und wählst dort Version für iPhone erstellen aus.
MK
0
pogo3
pogo314.10.1011:42
Oder du hast das Video in iMovie, Video (Projekt) exportieren, gewünschte Größe wählen, Videos steht in iTunes zum sync. auf iPhone bereit.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.