Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Videos für iPad & Apple TV

Videos für iPad & Apple TV

sver
sver09.06.1117:24
Heyho,

ich bin kurz davor mir eventuell das Apple TV zu gönnen. Nun habe ich da noch ein paar Fragen.

Ich möchte gerne meine Videos in iTunes sortieren (bzw. muss ja wegen Apple TV), nun frage ich mich wie am Besten. Dazu kommt noch, dass ich ganz gerne auch alle Videos auf das iPad packen würde. Da gibts doch sicherlich wieder Probleme mit den Formaten und der Auflösungen, oder?

Wie macht ihr das? Gibts da, neben Handbrake, geeignete Programme? Und wenn Handbrake, welche Einstellung, damit ich die Videos auf beiden Geräten nutzen kann?

LG
„Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)“
0

Kommentare

tidiv09.06.1117:32
Ich habe bei Handbrake einfach das Apple TV 2 Setting benutzt, die Filme mit MetaX und/oder Subler getagt und dann in meine iTunes-Bibliothek importiert. Filme laufen auf all meinen iOS-Devices.

Hoffe, das hilft dir weiter.
0
Mäcbär
Mäcbär09.06.1118:29
Guck dir mal iVI im App Store an @@

„Der will nur spielen...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.