Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vertikale farbige Linie beim Start meine MacBook!

Vertikale farbige Linie beim Start meine MacBook!

barbagianni
barbagianni23.08.0614:30
Leute ich weiß nicht was das bedeuten sollte, aber ich habe oft das Problem bei Starten des Rechners (MacBook - mit allen Aktualisierungen und Firmware darauf). Der Monitor zeigt Vertikale farbige Linie beim Start, s. Bild!

Was mir hilft ist nur einen Neustart durch lange drucken der Neustarttaste und gleichzeitig das P-RAM löschen.
Ohne diesen Vorgang wird den Rechner nicht richtig gestartet.
D.h. es geht nicht Weiter.
Ich habe das Gefühl dass irgendwas in dem P-RAM stecken bleibt ...
0

Kommentare

Martiny
Martiny23.08.0614:35
Das Problem ist bekannt. Es gibt einige Lösungen dafür aber nichts ist von richtiger Dauer.

Lass den Macbook ein neues Mainboard spendieren.

Such mal bei google nach vertical lines. Oder Streifen Macbook.

Bei Macuser gibts auch einige Beiträge...
0
Martiny
Martiny23.08.0614:38
P.S. Es gibt viele Meinungen über das Thema. Viele sehen es alt Software Fehler an.

Mir reichts auf jeden Fall. Das wird immer schlimmer. Das von meiner Freundin bekommt ein neues Motherboard.

Achja:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.