Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Versehentlich gelöschte Daten zurück holen!?!

Versehentlich gelöschte Daten zurück holen!?!

Tompackt
Tompackt21.11.0516:45
Hallo,

habe ein großes Problem, mir sind unglücklicherweise Daten abhanden gekommen, ich schätze Sie sind gelöscht worden die ich aber schnellstmöglich wieder haben muss, kennt jemand ein Recoverprogramm mit dem ich die wiederholen kann....?

Ich weiß die Hilfe Funktion könnte da helfen, aber ich dachte da ich knapp in der Zeit bin frage ich lieber mal kurz nach, vielleicht hat ja jemand ne schnellen tip oder link.

Thx Tompackt
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte21.11.0517:00
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=26514 , http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=40018

Gibt aber auch bei sourceforge.net gute und kostenlose commandline-tools, hatten wir auch kürzlich in irgend ´nem Hilfe-Daten-weg-thread hier.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Tompackt
Tompackt22.11.0512:44
Hallo,

ich habe mich mal eingelesen und noch weiter nach dem fehler der verschwundenen Daten geforscht.
Mir ist jetzt aufgefallen das auf dem datenserver ein backup programm gestartet ist das zwei platten miteinander verglichen hat, nun sind die Daten der alten platte auf die neue überschrieben worden ( datenabgleich der ordner die inhalte der neuen sicherung wurden durch die alte ersetzt, was zur folge hat das unheimlich viele daten fehlen).
Wo kann ich ein programm kaufen das mir ermöglicht diese überschriebenen udn gelöschten daten zurück zu holen.
Hat da jemand vielleicht ne gute adresse?
Danke für die hilfe
0
camaso
camaso22.11.0514:30
Schau mal hier:
http://www.prosofteng.com/

Gruss
camaso
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.