Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Verschickte Mail-Anhänge - Löschen der Datei erst nach beenden von Mail möglich

Verschickte Mail-Anhänge - Löschen der Datei erst nach beenden von Mail möglich

Motorpsycho
Motorpsycho03.01.1117:11
Hier mein Anliegen:

Ich versende eine Mail z.B. mit einem PDF im Anhang. Nach erfolgtem Versand lege ich die angehängte PDF-Datei in den Papierkorb. Ich kann die Datei aber erst löschen (also nicht "sicheres entleeren", ganz normales "Papierkorb entleeren"), wenn ich Mail beendet habe. Ich meine, daß das erst seit kurzer Zeit so ist, obwohl ich eigentlich gar nichts am System verändert habe. Das nervt !

Kann wer helfen?

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0

Kommentare

uplift
uplift03.01.1117:20
Das hab ich auch öfter. Keine Ahnung wie das zustande kommt.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
hausfreund08.01.1114:35
Das müsste man doch fixen können
0
rapa4508.01.1115:45
Wie wär's in Mail mit E-Mail Anhänge entfernen? Mache ich immer und habe diesen Effekt noch nicht bemerkt.
0
silentgreen
silentgreen08.01.1116:11
Das Problem habe ich seit 10.6 ständig. Scheint wohl ein grundsätzliches Problem zu sein
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.