Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Verkauf aller Mac Games - Ohne Mac braucht es auch keine Games

Verkauf aller Mac Games - Ohne Mac braucht es auch keine Games

Nova Sentinel13.03.0921:58
Hallo!

Ich wollte es schon längst einmal machen, aber man schiebt ja so einiges vor sich her.

Nun ist es soweit, ich verticke meine Spiele. 63 Stück sind es an der Zahl.

Da es den Rahmen des Forums wohl sprengen würde, hab ich provisorisch eine Seite erstellt.

Zur Spiel/Preisliste

Sind einige Klassiker dabei wie C&C und Vollgas, aber auch "neuere" (naja so 2 Jahre alte Schinken halt ) wie AoE III.

Viel Spaß beim stöbern.

Gruß Nova
0

Kommentare

Fritze13.03.0922:00
Öhm?! Gehört das nicht in die Kleinanzeigen?
0
Nova Sentinel13.03.0922:06
Jo da hab ichs auch rein

PS: Bei Fragen etc bitte an die auf meiner Seite erwähnte eMail Adresse wenden. Danke!
0
maubush
maubush13.03.0922:06
Warum hast du keinen Mac mehr?
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
doggda
doggda13.03.0922:06
.schöne sammlung, aber warum nicht in den Kleinanzeigen, wo sie hingehören.
Deus ex läuft leider nicht unter Os X.... soweit ich weiß....



0
idolum@mac13.03.0923:08
Vielleicht hat es endlich erkannt, dass man als Spiele-Freak mit dem Mac auf der falschen Plattform ist.
0
Jaguar1
Jaguar113.03.0923:33
Das tut man aber nicht...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Johloemoe
Johloemoe13.03.0923:37
Ich kenne ja jetzt den Mac-Spielemarkt nicht auswendig, aber sind die Preise nicht etwas hoch? Zumindest einige dieser Spiele kriegt man neu billiger (für den PC...) als bei dir...

Und ja.... pfui! Anzeigen in die Anzeigen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.