Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Verborgenes WLAN (SSID-Broadcast) mit MacBook nutzen

Verborgenes WLAN (SSID-Broadcast) mit MacBook nutzen

mike_s
mike_s02.04.0902:56
ja,
ich weiß es macht keinen Sinn sein SSID zu verbergen aber an einige Orte kann bzw habe ich keinen Zugriff auf den WLAN router(Freunde, Bekannte usw..)


Wie kann man das machen, dass ich mich trotzdem mit diesen Hide SSIDs verbinden kann?
unter Windows weiß ich aber unter MACOSX?

Vielen Dank im Voraus...
„....“
0

Kommentare

dSquare
dSquare02.04.0903:32
Du musst doch nur den korrekten(!) Namen des WLANs wissen.
Dann auf das WLAN Symbol in der Statusleiste und "Mit anderem Netzwerk verbinden..."

Da Namen und PW eingeben und fertig

So ging es zum. bei mir und meine AE ist auch "versteckt"

Gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.