Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>VNC Client für iPhone und/oder iPad gesucht

VNC Client für iPhone und/oder iPad gesucht

Hot Mac
Hot Mac23.03.1211:59
Hallo Leute,

auf der Suche nach einem vernünftigen VNC Client, habe ich gerade mal den App Store durchforstet.

Leider kann man sich auf die teils dümmlichen Kommentare in den Kundenbewertungen nicht mehr verlassen.

Ich bin bei meiner Suche auf Screens VNC gestoßen @@
Taugt der was?

Könnt Ihr andere Clients empfehlen?

Wichtig ist mir, dass die App werbefrei ihren Dienst verrichtet.
Sicherheit ist natürlich Top Priority!

Ich will nicht zig Apps kaufen, um dann feststellen zu müssen, dass ich mal wieder Geld zum Fenster rausgeschmissen habe.

Vielen Dank im voraus für Eure Kommentare.
0

Kommentare

CH
CH23.03.1212:21
Mocha VNC ist recht gut, vorsichtig wäre ich in jedem Fall bei den ganzen Gratis Coients aus China. Mocha VNC gibt's auch in einer Grats Version, die in den meisten Fällen ausreichen sollte.
0
Malum23.03.1212:55
Habe selber Scherens VNC seit Version 1 im Einsatz und seit Version 2 ist es noch besser geworden. Kleinigkeiten wie iCloud Sync, Universal-App, etc machen den Kauf m.M. nach empfehlenswert. Und grafisch ist es auch liebevoll gestaltet.
0
Duck Dodgers23.03.1212:59
Nutze seit langem Desktop Connect. Ist nicht 100%ig lokalisiert, bin damit zufrieden. Habe aber keine Vergleiche.
http://itunes.apple.com/de/app/desktop-connect/id364907570?mt=8
0
stefan23.03.1213:12
Nachdem ich einige Zeit Mocha VNC verwendet habe, nutze ich jetzt Screens und hätte das schon viel früher machen sollen.
0
fheusel
fheusel23.03.1213:37
Screens, iTeleport und Jump Desktop sind allesamt sehr gute VNC-Clients. Alle können ssh-Tunneling, Authentication für Lion-VNC-Server und sind Universal.
Jump Desktop unterstützt derzeit allerdings keine anderen Keyboard-Layouts als US-English auf dem Zielrechner - das ist recht nervig.
0
dam_j
dam_j23.03.1213:53
Gibt es schon welche die die Auflösung des iPad 3 nutzen ?
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
Malum23.03.1214:05
@dam_j: Screens VNC
0
Hot Mac
Hot Mac23.03.1218:07
So, ich habe mich für Screens VNC entschieden.

Herzlichen Dank für Eure Beiträge.

Schönes Wochenende!
0
Duck Dodgers23.03.1218:10
Braucht man bei Screens VNC zwingend dieses Helper Programm? Finde ich immer blöd, wenn man sowas extra installieren muss!

Kennt jemand Remotix? http://itunes.apple.com/us/app/remotix/id407498378?mt=8
0
Zauberlehrling23.03.1218:22
braucht es bei Screens nicht.
0
diekroete23.03.1218:23
Die lite version von Remotix nutze ich zur Zeit ab und zu. Ist das erste Programm welches Bonjour nutzt zur Erkennung der Macs im Lan? Hat mich erstaunt und läuft sehr gut. Aber 15€ für die Vollversion lohnt sich bei mir nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.