Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VMware Fusion 3 ist da

VMware Fusion 3 ist da

mkummer
mkummer27.10.0910:32
VMware hat sein Fusion auf v.3 gebracht. Für ca. 30 € updatepreis bekommt man ein Win7 ready product, das 3D mittlerweile so gut unterstützt, dass Aero3D voll funktioniert.

MK
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0

Kommentare

alfrank27.10.0911:05
Es sind € 35,31...

Und hier gibt's das Upgrade:
0
Rodknocker
Rodknocker27.10.0911:06
Kann jmd. upgraden?

Ich komme mit meiner Seriennummer nicht weiter
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
borisbojic
borisbojic27.10.0911:10
Ich auch nicht - laut Shop besitze ich keine Lizenz/Produkt, damit ich auf die Version 3.0 upgraden kann. Was soll das denn jetzt?
0
Rodknocker
Rodknocker27.10.0911:11
borisbojic
Ich auch nicht - laut Shop besitze ich keine Lizenz/Produkt, damit ich auf die Version 3.0 upgraden kann. Was soll das denn jetzt?

Geht mir genauso. Vermutlich stellen die noch ihr System gerade um.
In den USA dürfte es 5 Uhr früh sein.

Aber die internationalen Websiten werden bereits mit VMware Fusion 3.0 beworben.
Blöd nur, dass man es nicht kaufen/upgraden kann.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
alfrank27.10.0911:27
Ich habe es schon ohne Probleme gekauft und installiert...
0
Tekl27.10.0911:33
Kennt jemand Promo-Codes?
0
Rodknocker
Rodknocker27.10.0911:36
alfrank
Ich habe es schon ohne Probleme gekauft und installiert...

Upgrade oder Neukauf?
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Rodknocker
Rodknocker27.10.0911:41
Nach dem ich meine Seriennummer eingebe und auf "Show All" eingebe, kommt folgende Meldung:

„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
borisbojic
borisbojic27.10.0911:45
Wie gesagt, deine Meldung kommt bei mir auch.
0
Serge
Serge27.10.0911:47
Habt ihr denn eure Fusion 2 bzw. 1 auch registriert gehabt? Wenn nicht, registriert die Version vorher mal bei vmware, dann sollte die beim Kaufen auch erscheinen.
0
Rodknocker
Rodknocker27.10.0911:47
borisbojic
Wie gesagt, deine Meldung kommt bei mir auch.

alfrank konnte wohl ein Upgrade durchführen.

Ist deine Seriennummer auch eine VMware Fusion 1.x Seriennummer?

Ich hatte damals 1.x gekauft, geupgradet auf 2.x

Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Rodknocker
Rodknocker27.10.0911:50
Serge Paulus
Habt ihr denn eure Fusion 2 bzw. 1 auch registriert gehabt? Wenn nicht, registriert die Version vorher mal bei vmware, dann sollte die beim Kaufen auch erscheinen.

Jawohl.

„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Mr Midnight
Mr Midnight27.10.0911:54
Ich habe genau das gleiche Problem - ich habe mich registriert, aber das Upgrade hat die Registrierung (noch) nicht gefunden. In der USA schlafen halt alle noch.

Macht nichts. Wer so ungeduldig ist wie ich, kann sich einfach die Demo von Version 3 herunterladen und installieren. Funktioniert ohne Probleme, und ich kann jetzt mit Version 3 arbeiten bis zum 26 November.

Ich hoffe mal, bis dahin ist das Registrierungs-Problem gelöst.
0
Serge
Serge27.10.0911:57
Also ich habe auch die Fusion 1 gekauft, dann auf 2 upgegraded, und jetzt auf 3. Und das alles hat problemlos geklappt.
Möglicherweise ist deren System im Moment halt etwas stark belastet, weil wir jetzt alle versuchen, das Upgrade zu kaufen.
0
3d-swiss27.10.0912:07
ACHTUNG!

Die US-Version und die deutsche Version haben unterschiedliche Seriennummern und können nicht einfach so upgedated werden. Unbedingt darauf achten, dass man die neue US-Version nimmt, wenn man sie auch vorher hatte bzw, die Deutsche 3.0, wenns vorher die deutsche 2.0 war.

Ich hatte das Spielchen schon bei Upgrade 1.0 auf 2.0
0
Tekl27.10.0912:12
Wie, das Problem gibt’s bei VMware auch? Ich dachte das gab’s nur bei Parallels. VMware wurde doch schon immer multilingual ausgeliefert.
0
bernddasbrot
bernddasbrot27.10.0912:17
3d-swiss
ACHTUNG!

Die US-Version und die deutsche Version haben unterschiedliche Seriennummern und können nicht einfach so upgedated werden. Unbedingt darauf achten, dass man die neue US-Version nimmt, wenn man sie auch vorher hatte bzw, die Deutsche 3.0, wenns vorher die deutsche 2.0 war.

Ich hatte das Spielchen schon bei Upgrade 1.0 auf 2.0

Und woran erkenne ich ob ich eine US oder deutsche Version habe?
0
Tekl27.10.0912:30
Also bei mir hat das Upgrade €31,70 gekostet. Ich habe in USD über Paypal bezahlt.
0
3d-swiss27.10.0912:32
ENTWARNUNG.

Sorry Leute. Alzheimer hatte zugeschlagen und ich habe VM und Parallels verwechselt. Danke Tekl. Er hats gemerkt.
0
Snowleopard_0927.10.0912:41
Rodknocker
Kann jmd. upgraden?

Ich komme mit meiner Seriennummer nicht weiter

Hat problemlos geklappt.
0
Rodknocker
Rodknocker27.10.0913:22
Snowleopard_09
Hat problemlos geklappt.

Geht immer noch nicht.

„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
didimac27.10.0913:37
Geht hier auch nicht, habe es den vormittag immer wieder mal probiert. Habe mittlerweile auch schon mehrmals meine Vorgängerversion registriert - obwohl sie schon längst registriert war.. - bekam aber immer wieder den Hinweis, diese Lizenz sei nicht upgradeberechtigt. Mittlerweile ist es anders: jetzt wird noch nicht mal mehr mein Account erkannt Kleiner Tipp an VMWare: beim Release eines bedeutenden Upgrades sollte die Belegschaft anwesend sein und die Technik funktionieren
0
ratz-fatz
ratz-fatz27.10.0914:12
Der Unity Modus funzt bei mir nicht. Jemand eine Idee?

Fehlermeldung: "Mindestens eine Anwendung konnte nicht veröffentlicht oder ausgeführt werden."
0
tk69
tk6927.10.0914:40
Geht bei mir auch nicht...
0
ratz-fatz
ratz-fatz27.10.0914:42
Großartig, da hätten wir schon mal den ersten Bug.
0
SPmaniac
SPmaniac27.10.0914:45
Kein Problem mit Unity hier!
Habt Ihr die Tools aktualisiert?

Dafür habe ich das Problem mit dem Upgrade noch...
0
Garp200027.10.0914:48
Ruft den kostenlosen Support an. Ihr kommt in Unterschleissheim oder in Indien raus. Geholfen wird einem so oder so. Bei mir klappte es erst auch nicht, man hat sich bemüht und jetzt hab ich eine Serial.
„Star of CCTV“
0
Rodknocker
Rodknocker27.10.0915:22
Garp2000
Ruft den kostenlosen Support an. Ihr kommt in Unterschleissheim oder in Indien raus. Geholfen wird einem so oder so. Bei mir klappte es erst auch nicht, man hat sich bemüht und jetzt hab ich eine Serial.

Ich bin in Indien raus gekommen und man sagte mir, dass sie den Fall aufgenommen habe und ich soll es in 3-4 Stunden wieder probieren.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
tk69
tk6927.10.0916:04
Garp2000
Ruft den kostenlosen Support an. Ihr kommt in Unterschleissheim oder in Indien raus. Geholfen wird einem so oder so. Bei mir klappte es erst auch nicht, man hat sich bemüht und jetzt hab ich eine Serial.

Haben die bei dir auch englisch gelabert, obwohl es eine deutsche Hotline ist? Klasse!
0
Rodknocker
Rodknocker27.10.0916:19
tk69
Haben die bei dir auch englisch gelabert, obwohl es eine deutsche Hotline ist? Klasse!

Haben Sie, ja.
War nicht weiter schlimm.
Der Ansagetext war doch eh auf englisch. Da habe ich kein deutsch erwartet.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
tk69
tk6927.10.0916:26
Welche Nummer hast du gedrückt? Reden die dann wenigstens deutsch?

Sorry der komischen Nachfragen....

Ich würde ja auch auf Mail mich dort melden, aber da muss man ja Sachen ausfüllen, ehe man sein Problem schildern kann... boah
0
breaker
breaker27.10.0920:14
Wie nutzt ihr denn Flip 3D?
Ist ja eigentlich Windows-Taste (cmd) + Tab, dann geht aber der OS X App-Switcher los. Wenn man länger die cmd-Taste drückt, kommt wie gewünscht das Startmeü hoch.
0
tnk
tnk27.10.0921:39
Hat von euch auch einer bei der Bestellung Probleme mit der Bezahlung gehabt?

Bei mir ist eine Bezahlung mit VISA nicht möglich, da irgendwann immer wieder nach einer VAT-Nummer gefragt wird (Das ist wohl die deutsche Steuernummer für Firmen). Da ich aber in meinem Profil bei dem Punkt Firma als Privatperson - wie gewünscht - "N/A" eingegeben habe, sollte eigentlich diese Nummer nicht mehr eingegeben werden müssen. Aber obwohl ich keine "Firma" bin, werde ich immer wieder nach der VAT-Nummer gefragt. Letztes Jahr beim Kauf von VMware 2.0 hat alles ohne Probleme geklappt.

Mache ich vielleicht irgendetwas falsch?

0
breaker
breaker27.10.0921:42
Klick einfach auf "Skip ...", statt auf Continue
0
Rodknocker
Rodknocker27.10.0922:01
Upgrade geht immer noch nicht.
Inzwischen bin ich zwar berechtigt, aber ich kann den Prozess nicht abschließen.

„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
tnk
tnk28.10.0906:49
Hallo Breaker,

danke für deine Antwort. Aber die Variante mit dem "Skip" habe ich auch schon probiert. Danach kommt eine Fehlermeldung, dass die Bezahlung nicht vorgenommen werden kann und ich meine Daten überprüfen soll....

Es muss doch irgendwie eine Möglichkeit geben, dass man diese VAT-Nummer nicht eingeben muss...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.